Direkt zum Hauptbereich

Merkels Ende naht


Bei der heutigen Nachrichtenlage dürfte jedem Bürger allmählich klar sein, welche Läuse uns Frau Merkel in den Pelz gesetzt hat. Seit gestern geht es auf den Sendern Schlag auf Schlag. Hiobsbotschaften ohne Ende.



Ein der Polizei bekannter Tunesier hortet in seiner Wohnung den militärischen Kampfmittelstoff RIZIN, ein Gift, das 25.000 Mal tödlicher ist als Strychnin, und zwar in einer Menge, mit der er die halbe Republik hätte eliminieren können. Ein Armageddon ungeahnten Ausmaßes, wäre der Stoff ins Grundwasser oder in eine Kanalisation geraten. Tippgeber: Die CIA. Ich will gar nicht mehr danach fragen, wie ein tunesischer Einwanderer mit radikalisiertem Hirn an das mit Abstand tödlichste Gift kommt, das die Welt kennt.

In Velbert vergewaltigen 8 Bulgaren ein 14-järiges Mädchen gleich mehrfach, filmen diesen unbeschreiblich brutalen Überfall mit ihren Handys. Gleich darauf hören wir, dass in Viersen die 15-jährige Lulia von einem dieser eingewanderten Drecksäcke vorsätzlich abgestochen wird. Von der vergangenen Woche mit all den exzessiven Gewalttaten will ich schon gar nicht mehr sprechen, sie sind erschütternde Belege für eine skrupellose und überdies illegale Flüchtlingspolitik, die man nur als mindestens ebenso kriminell einstufen kann, wie die erbärmlichen Machenschaften beim BAMF.

Wiesbaden, Kandel, Berlin, Freiburg, Hamburg, Flensburg, und nun Köln, Bremen, Viersen und Velbert, sie markieren die atemberaubenden Meilensteine von Gewalt, Blut, Vergewaltigungen, Mord, Betrug und niederträchtigen Verbrechen. Die Liste von Gräueltaten, begangen durch illegale Einwanderer, von Wirtschaftsflüchtlingen, von terroristischen und marodierenden Gesinnungsgenossen mit muslimischen Wurzeln könnte man beliebig und seitenlang weiterführen. Sie wäre inzwischen endlos. 

Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, selbst, wenn ich 50 Jahre zurückdenke, jemals einem solch massiven Angriff auf unsere Gesellschaft, auf unsere Kultur oder auf unsere Wertegemeinschaft ausgesetzt gewesen zu sein. Das ist das Verdienst unserer Kanzlerin, gewählt von verblendeten, eingelullten, trägen, dummen, einfältigen, besserwissenden Wählern, die anscheinend in der Mehrheit immer noch auf ihren weichen Sesseln sitzen und ihre kleine, hirnrissige Insel der Glückseligkeit nicht verlassen wollen.

Nun wird es eng für unsere Kanzlerin. Die Mehrzahl der christlichen Politiker haben die Hosen gestrichen voll. Nun hat Seehofer zur Treibjagd auf unsere Alleinherrscherin geblasen, bei der nicht nur seine Partei geschlossen hinter ihm steht, sondern auch die Mehrheit der CDU. Selbst aus Österreich erhält Horst der Große Schützenhilfe. In wenigen Tagen wird es sich weisen, ob Seehofer die weidwund geschossene Hirschkuh endgültig erlegt. Dazu bedarf es nur noch eines kleinen, bedauernswerten Terroranschlages. 

Selbst in der SPD ist inzwischen die helle Panik ausgebrochen. Denn was sich da gerade zwischen der Kanzlerin und der CSU anbahnt, könnte ziemlich schnell das Ende der Koalition und das Ende einer der größten, historischen Fehlleistung einer Regentschaft sein. Sie wird aber auch den erbärmlichen Niedergang der SPD einläuten.

Es gibt nur noch eine kleine Chance für unsere Angela. Der zügige Beginn der Fußballweltmeisterschaft, die unsere Staatssender vermutlich zum Anlass nehmen werden, die turmhoch angewachsene, politische Kloake zu überdecken, auch wenn sie penetrant zum Himmel stinkt. Jedes deutsche Tor wird wie ein Wundpflaster wirken, das die Toten in unserem Lande, die Bedrohungen und die Gewalt zukleistert und damit Merkel eine gnädige Galgenfrist liefert. Der Brechreiz ob solch banaler Tatsachen lässt sich kaum noch unterdrücken.

Auch den TV-Sendern und den linken Printmedien wird nun allmählich deutlich, was sich über deren Köpfen zusammenbraut. Sie sind genau so wenig frei von Schuld wie die militanten Samariter in den Parteien. Doch sie werden die lautesten Buhrufe in ihre Mikrofone schreien, wenn man Angela Merkel in die Wüste schickt. Wieder werden sich Experten in Talkrunden einfinden und uns Zuschauern teilhaben lassen, wie gelebter Opportunismus funktioniert, weil sie schon immer gewusst haben, dass Merkel mit ihren offenen Grenzen einen Fehler gemacht hat. Darin sind die Deutschen wahrlich Weltmeister. Ob es im Fußball dieses Jahr klappt, wage ich auch zu bezweifeln. 

Es werden sich ganze Heerscharen von Islamkritikern in Talkshows die Türklinke in die Hand geben. Claudia Roth wird lamentieren, dass man Deutschlands Grenzen unzureichend gesichert hätte und Frau Göring-Eckardt wird betonen, dass sie schon immer vor dem Islam gewarnt habe. All die barmherzigen Verteidiger armer, kriegsgebeutelter und hilfsbedürftiger Flüchtlinge werden verstummen, schlimmstenfalls sich auf ihre plötzliche Amnsesie berufen... 

Wie Recht ich mit meiner akademischen Prognose haben könnte, zeigt sich an der Tatsache, dass der größte und gefährlichste Giftfund, der in Europa jemals gefunden wurde, kaum einen Fernsehmuffel empört aus seiner Couch springen lässt. Armes Deutschland!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

Baerbocks Tagesthemen-Interviews in Zukunft nur noch mit Untertitel?

Nein, wir haben keine Außenministerin, Deutschland hat einen kosmetisch optimierten Bundessprachfehler. Wenn Annalena nicht nur zum TV-affinen Publikum spricht, sondern auch qualifizierten Pressevertretern Fragen kompetent und fachkundig beantwortet, können selbst hartgesottene Zuschauer intellektuell kaum noch folgen. In ihrem gestrigen „Tagesthemen“-Interview sorgte unsere Sprach-Influencerin in den Netzwerken für maximale Irritationen. Da jagte eine unverständliche Wortschöpfung die nächste, gefolgt von aufsehenerregenden Neologismen, eingebettet in verquaste Sätze, deren Sinn sich allenfalls eingeweihten Linguistikern oder erfahrenen Logipäden erschloss.  So mancher politikbeflissene Zuschauer auf dem heimischen Sofa musste nach der Sendung ratlos zurückbleiben, betrat Annalena doch beherzt und entschlossen linguistisches Neuland. Selbst in den sozialen Netzwerken herrschte in weiten Teilen Verwirrung, die sich in Tausenden Kommentaren bei "X", "Facebook" und