Direkt zum Hauptbereich

Merkels Ende naht


Bei der heutigen Nachrichtenlage dürfte jedem Bürger allmählich klar sein, welche Läuse uns Frau Merkel in den Pelz gesetzt hat. Seit gestern geht es auf den Sendern Schlag auf Schlag. Hiobsbotschaften ohne Ende.



Ein der Polizei bekannter Tunesier hortet in seiner Wohnung den militärischen Kampfmittelstoff RIZIN, ein Gift, das 25.000 Mal tödlicher ist als Strychnin, und zwar in einer Menge, mit der er die halbe Republik hätte eliminieren können. Ein Armageddon ungeahnten Ausmaßes, wäre der Stoff ins Grundwasser oder in eine Kanalisation geraten. Tippgeber: Die CIA. Ich will gar nicht mehr danach fragen, wie ein tunesischer Einwanderer mit radikalisiertem Hirn an das mit Abstand tödlichste Gift kommt, das die Welt kennt.

In Velbert vergewaltigen 8 Bulgaren ein 14-järiges Mädchen gleich mehrfach, filmen diesen unbeschreiblich brutalen Überfall mit ihren Handys. Gleich darauf hören wir, dass in Viersen die 15-jährige Lulia von einem dieser eingewanderten Drecksäcke vorsätzlich abgestochen wird. Von der vergangenen Woche mit all den exzessiven Gewalttaten will ich schon gar nicht mehr sprechen, sie sind erschütternde Belege für eine skrupellose und überdies illegale Flüchtlingspolitik, die man nur als mindestens ebenso kriminell einstufen kann, wie die erbärmlichen Machenschaften beim BAMF.

Wiesbaden, Kandel, Berlin, Freiburg, Hamburg, Flensburg, und nun Köln, Bremen, Viersen und Velbert, sie markieren die atemberaubenden Meilensteine von Gewalt, Blut, Vergewaltigungen, Mord, Betrug und niederträchtigen Verbrechen. Die Liste von Gräueltaten, begangen durch illegale Einwanderer, von Wirtschaftsflüchtlingen, von terroristischen und marodierenden Gesinnungsgenossen mit muslimischen Wurzeln könnte man beliebig und seitenlang weiterführen. Sie wäre inzwischen endlos. 

Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, selbst, wenn ich 50 Jahre zurückdenke, jemals einem solch massiven Angriff auf unsere Gesellschaft, auf unsere Kultur oder auf unsere Wertegemeinschaft ausgesetzt gewesen zu sein. Das ist das Verdienst unserer Kanzlerin, gewählt von verblendeten, eingelullten, trägen, dummen, einfältigen, besserwissenden Wählern, die anscheinend in der Mehrheit immer noch auf ihren weichen Sesseln sitzen und ihre kleine, hirnrissige Insel der Glückseligkeit nicht verlassen wollen.

Nun wird es eng für unsere Kanzlerin. Die Mehrzahl der christlichen Politiker haben die Hosen gestrichen voll. Nun hat Seehofer zur Treibjagd auf unsere Alleinherrscherin geblasen, bei der nicht nur seine Partei geschlossen hinter ihm steht, sondern auch die Mehrheit der CDU. Selbst aus Österreich erhält Horst der Große Schützenhilfe. In wenigen Tagen wird es sich weisen, ob Seehofer die weidwund geschossene Hirschkuh endgültig erlegt. Dazu bedarf es nur noch eines kleinen, bedauernswerten Terroranschlages. 

Selbst in der SPD ist inzwischen die helle Panik ausgebrochen. Denn was sich da gerade zwischen der Kanzlerin und der CSU anbahnt, könnte ziemlich schnell das Ende der Koalition und das Ende einer der größten, historischen Fehlleistung einer Regentschaft sein. Sie wird aber auch den erbärmlichen Niedergang der SPD einläuten.

Es gibt nur noch eine kleine Chance für unsere Angela. Der zügige Beginn der Fußballweltmeisterschaft, die unsere Staatssender vermutlich zum Anlass nehmen werden, die turmhoch angewachsene, politische Kloake zu überdecken, auch wenn sie penetrant zum Himmel stinkt. Jedes deutsche Tor wird wie ein Wundpflaster wirken, das die Toten in unserem Lande, die Bedrohungen und die Gewalt zukleistert und damit Merkel eine gnädige Galgenfrist liefert. Der Brechreiz ob solch banaler Tatsachen lässt sich kaum noch unterdrücken.

Auch den TV-Sendern und den linken Printmedien wird nun allmählich deutlich, was sich über deren Köpfen zusammenbraut. Sie sind genau so wenig frei von Schuld wie die militanten Samariter in den Parteien. Doch sie werden die lautesten Buhrufe in ihre Mikrofone schreien, wenn man Angela Merkel in die Wüste schickt. Wieder werden sich Experten in Talkrunden einfinden und uns Zuschauern teilhaben lassen, wie gelebter Opportunismus funktioniert, weil sie schon immer gewusst haben, dass Merkel mit ihren offenen Grenzen einen Fehler gemacht hat. Darin sind die Deutschen wahrlich Weltmeister. Ob es im Fußball dieses Jahr klappt, wage ich auch zu bezweifeln. 

Es werden sich ganze Heerscharen von Islamkritikern in Talkshows die Türklinke in die Hand geben. Claudia Roth wird lamentieren, dass man Deutschlands Grenzen unzureichend gesichert hätte und Frau Göring-Eckardt wird betonen, dass sie schon immer vor dem Islam gewarnt habe. All die barmherzigen Verteidiger armer, kriegsgebeutelter und hilfsbedürftiger Flüchtlinge werden verstummen, schlimmstenfalls sich auf ihre plötzliche Amnsesie berufen... 

Wie Recht ich mit meiner akademischen Prognose haben könnte, zeigt sich an der Tatsache, dass der größte und gefährlichste Giftfund, der in Europa jemals gefunden wurde, kaum einen Fernsehmuffel empört aus seiner Couch springen lässt. Armes Deutschland!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kevin allein zuhause – oder Robert einsam in New York

Kinners, man hält den Nachrichten-Wahnsinn nur noch aus, wenn man um 7 Uhr morgens bereits 3 Promille intus hat. Aber wer, um Himmels Willen, dröhnt sich um diese Zeit schon die Birne zu. die Missachtung der Amerikaner kotzt ihn sichtlich an Ganz gleich, ob man den „WELT“-Sender, „ntv“ oder oder gar den öffentlich-rechtlichen Märchenkanal einschaltet, man wird das Gefühl nicht los, von ernsthaft erkrankten Irren oder wahnwitzigen Fernseh-Kommentatoren „ideologisiert“ zu werden.   Ich schalte die Glotze ein , lasse mich auf die Couch sinken und schlürfe meinen 6-Uhr-30-Kaffee. Und schon schlägt das Schicksal unbarmherzig zu. Robert Habeck in voller Schönheit auf der Mattscheibe. Im Hintergrund die Wolkenkratzer von New York. Wie jeder geschulte Fernsehkonsument weiß, treten bei offiziellen Staatsbesuchen die Persönlichkeiten in pompöser Kulisse vor die Kameras. Im Hintergrund dekorativ drapierte Nationalflaggen. Man reicht sich mit dämlich erzwungenem Lächeln die Hände und faselt et

Es wird muslimisch im oberbayerischen Holzkirchen

Um ein Haar hätte ich mich von der eigenen Häme übermannen lassen, als ich heute Morgen den „MERKUR“ aufgeschlagen und gierig Headline und Artikel gelesen habe: "Wütende Proteste vor dem Eingang der Oberbräu-Bürgerversammlung gegen neue Asylunterkunft.“ Das unvermeidliche "Naturereignis Flüchtlinge" trifft Holzkirchen mit voller Wucht. Markt Holzkirchen, eine oberbayerische Kleinstadt vor den Toren Münchens gelegen, darf man getrost als Kleinod bezeichnen. Der beschauliche Ort liegt in einer Postkartenidylle, inmitten lieblicher Landschaften, dort wo die Berge am schönsten, die Wiesen am saftigsten, die Blumenkästen auf den Balkonen die buntesten und ein Bayer am bayrischsten ist. Umzingelt von Seen und Wäldern, Wiesen und Kühen, inmitten einer Landschaft, deren kuhstallgeschwängerte Luft die Nasen umspielt, dort, wo Hähne noch echte Gockel, Männer noch Männer und Frauen noch Frauen sind, dort war die Welt bis vor wenigen Jahren völlig in Ordnung. Wie gesagt, ich spr

Wie man zielgenau und effektiv AfD-Wähler rekrutiert

Ein hübsches Städtchen in Mecklenburg-Vorpommern macht es vor. Gadebusch. In und um dem Versammlungsgebäude der 5.000-Seelen-Gemeinde braut sich Ungemach zusammen. Die Einwohner haben sich nahezu geschlossen dort versammelt und proben den Aufstand. Die Sache ist entschieden. Selbstredend über die Köpfe der Bürger hinweg, wie es die Landräte und auch die Regierenden in Deutschland vorzugsweise zu tun pflegen. Überhaupt, heutzutage ist es ja in der Politik „en vogue“, Wähler vom Meinungsprozess völlig auszuschließen und schon gar nicht Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten von Mehrheiten zu reagieren. So ein Bürger ist nach der Wahl prinzipiell ein unangenehmer Störfaktor, ein Hindernis und ein renitenter Bremsklotz für alles und jedes, besonders, wenn es um unsere Flüchtlingspolitik geht. Wie in vielen Gemeinden, Städten und Kommunen, so kocht auch jetzt wieder die Volksseele. Dieses Mal in Gadebusch. Dort wurden nämlich 150 bis 200 Neu-Flüchtlinge avisiert, die den bereits A