Direkt zum Hauptbereich

Aydan Özoguz (SPD) nutzt Terroranschlag für ihre Parteikampagne

Kaum pflasterten die Leichen von Straßburg den Boden des dortigen Weihnachtsmarktes, greift die engagierte SPD-Politikerin Aydan Özoguz zu ihrem Standardrepertoire für terroristische Anlässe. Die Politikerin des Merkel-Systems entblödet sich nicht, schamlos, pietätlos und bar jedweder Fakten zu twittern. 

Die Leichen in Straßburg sind noch nicht kalt, zieht sie vom Leder, diese Özegus. Reflexartig warnt sie vor der Instrumentalisierung des „Vorgangs“ in Frankreich, um sogleich eine beispiellose Leichenfledderei anzuzetteln und sich auf die AfD zu beziehen. Kaum glaublich, dass linke B-Klasse-Politiker sogleich aus ihren Löchern kriechen, wenn es darum geht, mit Mitgefühl heischender Intention ihre eigene, profilneurotische Kampagne zu starten. Wer, um Himmels Willen kann diesem erbärmlichen Geschwätz ein Ende setzen. Etwa Frau Nahles?

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, macht andauernd mit fragwürdigen Bemerkungen in der Öffentlichkeit von sich reden. So äußerte sie sich kürzlich, kritisch zu Razzien gegen Islamisten und Salafisten, vermisste gar das „große Augenmaß“, mit dem man gegen ein solches Gesindel vorgehen müsse. Außerdem solle man sich hüten, willkürlich in Moscheen einzudringen.


hier, verehrte Frau Özegus - eine Auflistung von 10 Tagen -
vielleicht hilft die Aufzählung Ihrem Verstand auf die Sprünge, sofern vorhanden.

Nahezu jede ihrer Einlassungen, bei denen es um ihre muslimischen Mitbrüder geht, stellen für sich gesehen schon einen Skandal ein. Man fragt sich wirklich allen Ernstes, wer macht solche Figuren zu Ministern oder Staatssekretärinnen? Zwei Brüder SPD-Politikerin Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz betreiben das islamistische Internetmagazin „Muslim-Markt“, in dem kein Hehl daraus gemacht wird, mit dem Dschihad, der Scharia und einem islamischen Gottesstaat zu sympathisieren.

Während unsere Kanzlerin nach wie vor Deutschland mit Muslimen flutet, und in Marrakesch kräftig für „legale Sozialgäste“ via Migrationspakt wirbt, scheint die „Ministerin für Zersetzung und Überfremdung“ die Toten in Straßburg nur allzu gerne der AfD in die Schuhe schieben zu wollen. Es beißt die Maus den Faden nicht ab, einige Statements von SPD-Mitgliedern sind an Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten.

Ich habe genug von der naiven Arroganz gutmenschlicher Parteiführer, genug von dümmlicher Instrumentalisierung schwerster Attentate durch Parteipolitische Blindgänger wie Aydan Özoguz, ich habe auch genug von medialer Interpretation terroristischer Anschläge, und ich habe genug von rhetorisch geschmeidigen Erklärungen, dass die Mehrheit bei uns lebenden Muslime brave, anständige Mitmenschen seien. 

Ich habe genug von Hauptschullehrerinnen, die mit samtweichen Stimmen und weichgespülten Hirnen Dritt- und Viertklässler indoktrinieren und den Kleinen Multi-Kulti als liebenswerte, bunte und spannende Bereicherung verkaufen. Ich habe keine Lust mehr, mich über die Milliardensummen von Unterstützungsgeldern für Wirtschaftsschmarotzer aufzuregen, nur weil eine widerspenstige, störrische Frauen wie Angela Merkel, Aydan Özogus, Claudia Roth, Nahles, Barley und wie sie alle heißen mögen, die in ihren missionarischen Überzeugungen glauben, sie müssten weiterhin mit humanitärem Engagement und sozialer Fürsorge potentielle Mörder in unser Land lassen.



Kommentare

  1. Super Claudio...genau so sehe ich das auch.

    AntwortenLöschen
  2. Um einen kommentar zu dieser schamlosen frechheit abzugeben , muesste ich mich auf das niveau dieser frau hinab bewegen . Und dazu bin ich NICHT bereit .

    AntwortenLöschen
  3. Um diesen frchen schwachsinn zu kommentieren , muesste ich mich auf das niveau dieser frau herablassen . Und dazu bin ich NICHT bereit !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kevin allein zuhause – oder Robert einsam in New York

Kinners, man hält den Nachrichten-Wahnsinn nur noch aus, wenn man um 7 Uhr morgens bereits 3 Promille intus hat. Aber wer, um Himmels Willen, dröhnt sich um diese Zeit schon die Birne zu. die Missachtung der Amerikaner kotzt ihn sichtlich an Ganz gleich, ob man den „WELT“-Sender, „ntv“ oder oder gar den öffentlich-rechtlichen Märchenkanal einschaltet, man wird das Gefühl nicht los, von ernsthaft erkrankten Irren oder wahnwitzigen Fernseh-Kommentatoren „ideologisiert“ zu werden.   Ich schalte die Glotze ein , lasse mich auf die Couch sinken und schlürfe meinen 6-Uhr-30-Kaffee. Und schon schlägt das Schicksal unbarmherzig zu. Robert Habeck in voller Schönheit auf der Mattscheibe. Im Hintergrund die Wolkenkratzer von New York. Wie jeder geschulte Fernsehkonsument weiß, treten bei offiziellen Staatsbesuchen die Persönlichkeiten in pompöser Kulisse vor die Kameras. Im Hintergrund dekorativ drapierte Nationalflaggen. Man reicht sich mit dämlich erzwungenem Lächeln die Hände und faselt et

Es wird muslimisch im oberbayerischen Holzkirchen

Um ein Haar hätte ich mich von der eigenen Häme übermannen lassen, als ich heute Morgen den „MERKUR“ aufgeschlagen und gierig Headline und Artikel gelesen habe: "Wütende Proteste vor dem Eingang der Oberbräu-Bürgerversammlung gegen neue Asylunterkunft.“ Das unvermeidliche "Naturereignis Flüchtlinge" trifft Holzkirchen mit voller Wucht. Markt Holzkirchen, eine oberbayerische Kleinstadt vor den Toren Münchens gelegen, darf man getrost als Kleinod bezeichnen. Der beschauliche Ort liegt in einer Postkartenidylle, inmitten lieblicher Landschaften, dort wo die Berge am schönsten, die Wiesen am saftigsten, die Blumenkästen auf den Balkonen die buntesten und ein Bayer am bayrischsten ist. Umzingelt von Seen und Wäldern, Wiesen und Kühen, inmitten einer Landschaft, deren kuhstallgeschwängerte Luft die Nasen umspielt, dort, wo Hähne noch echte Gockel, Männer noch Männer und Frauen noch Frauen sind, dort war die Welt bis vor wenigen Jahren völlig in Ordnung. Wie gesagt, ich spr

Wie man zielgenau und effektiv AfD-Wähler rekrutiert

Ein hübsches Städtchen in Mecklenburg-Vorpommern macht es vor. Gadebusch. In und um dem Versammlungsgebäude der 5.000-Seelen-Gemeinde braut sich Ungemach zusammen. Die Einwohner haben sich nahezu geschlossen dort versammelt und proben den Aufstand. Die Sache ist entschieden. Selbstredend über die Köpfe der Bürger hinweg, wie es die Landräte und auch die Regierenden in Deutschland vorzugsweise zu tun pflegen. Überhaupt, heutzutage ist es ja in der Politik „en vogue“, Wähler vom Meinungsprozess völlig auszuschließen und schon gar nicht Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten von Mehrheiten zu reagieren. So ein Bürger ist nach der Wahl prinzipiell ein unangenehmer Störfaktor, ein Hindernis und ein renitenter Bremsklotz für alles und jedes, besonders, wenn es um unsere Flüchtlingspolitik geht. Wie in vielen Gemeinden, Städten und Kommunen, so kocht auch jetzt wieder die Volksseele. Dieses Mal in Gadebusch. Dort wurden nämlich 150 bis 200 Neu-Flüchtlinge avisiert, die den bereits A