Direkt zum Hauptbereich

AfD-Überfall - professionelle Lügner haben Hochkonjunktur

Der Mordanschlag auf den AfD-Politiker Frank Magnitz in Bremen ist das jüngste Beispiel einer sogenannten politischen Auseinandersetzung der Linken. Magnitz wurde von drei vermummten Gestalten mit einem Kantholz so schwer misshandelt und traktiert, dass er vermutlich zu Tode gekommen wäre, hätte nicht ein beherzter Bauarbeiter eingegriffen. 


Und schon nimmt ein selbsternannter Experte in den ntv-Morgennachrichten zu dem Überfall Stellung, um nach einigen Betroffenheitsfloskeln hinzuzufügen, dass SPD, Grüne und CDU-Politiker erheblich häufiger Opfer von Gewalt seien. Auch die Nachbarsender versuchen mit Verve und subtiler Berichterstattung, den Vorfall auf eine bagatellisierende Ebene herunter zu brechen, insbesondere WELT 24. 

Gleich im Anschluss wird Cem Özdemir zitiert, der jede Gewalt auch gegen die AfD auf das Schärfste verurteilt, ausgerechnet er, der in der Vergangenheit keinen öffentlichen Verbalangriff gegen die AfD und deren Repräsentanten ausgelassen hat. Die Lippenbekenntnisse dieses Berufsschwätzers habe ich wohl gehört, allein mir fehlt der Glaube. Gerade bei den Grünen trieben Boshaftigkeit und Hinterhältigkeit die buntesten Blüten, wenn es darum geht, den politischen Gegner zu diffamieren und zu diskreditieren. Falsche Behauptungen, freche Lügen, böswillige Unterstellungen und schlichte Erfindungen, - jenen ach so integeren Parteien sind keine Schweinerei zu fremd, um sich selbst zu erhöhen und den Gegner zu vernichten. 

Gemeinsam mit der SPD haben die Parteispitzen ein Klima unerträglicher Spaltung geschaffen. Sich jetzt öffentlich mit Krokodilstränen zu zeigen, übertrifft jede Infamie. Ich mag mir nicht vorstellen, wenn ein solcher Anschlag auf den Grünen-Politiker Habeck oder Cem Ozedemir stattgefunden hätte, die Presse hätte sich überschlagen und Frau Merkel hätte ihre tiefe Betroffenheit in einer 24-stündigen Dauersendung kund getan.

Auch am letzten Donnerstag hörte man von den etablierten Parteien so gut wie nichts, als an dem Abend ein massiver Anschlag auf das AfD-Büro in Döbeln stattfand, den die Polizei als einen der heftigsten Angriffe auf Politikerbüros in den vergangenen Jahren bezeichnete. Mit Schmierereien, eingeworfenen Scheiben, aber auch Brandanschlägen vergiftet das links-grüne Spektrum das politische Klima schon seit Längerem. Begleitet werden die kriminellen Übergriffe von unablässiger Hetze gegen eine demokratisch legitimierte Partei, die insbesondere von Mitgliedern der Roten und Grünen mit provozierender Demagogie verleumdet und verächtlich gemacht wird. Wie kommt die Polizei bei Ermittlungen dazu voran? Und welche Konsequenzen haben die Anschläge für die Täter und die Politiker?


Carsten Hütter (AfD) beschreibt die Vorgänge gelassen-sarkastisch. Nachdem der AfD-Landtagsabgeordnete 30 Angriffe auf sein Chemnitzer Bürgerbüro gezählt hatte, seien die Anzahl der Übergriffe auf die AfD ein Fall für Guinness-Buch der Rekorde. LKA-Präsident Kleine, Leiter des Polizeilichen Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrum räumt ein, dass die Aufklärungsquote ist sehr niedrig sei. Von den 164 Anschlägen auf die AfD in den Jahren 2016 und 2017 wurden gerade einmal zehn aufgeklärt. Angesichts solcher Zahlen darf man den Politikern der Altparteien unterstellen, dass in deren Köpfen vorsätzliche Verdunklung vorherrscht, wenn sie gebetsmühlenartig versuchen, dem Volk einzureden, dass die Gefahr von rechts lauere.

Man braucht keine Fantasie, um sich vorzustellen, dass der Angriff auf den AfD-Politiker auf der Konto von Links-Autonomen geht, und noch weniger Einfallsreichtum ist nötig, um vorauszusagen, dass die Aufklärung des Verbrechens sich hinziehen oder gar im Sand verlaufen wird – wie so oft, wenn es um die AfD geht.  Die vergangenen Angriffe auf Einrichtungen der konservativen Partei sprechen Bände. Alleine in der letzten Woche gab es laut Polizei 8 Angriffe auf Einrichtungen und Immobilien der AfD.

Angriffe auf Leib und Leben von AfD Politiker gibt es in den vergangenen zwei Jahren zuhauf. Am 21. 12 2017 wurde ein AfD-Mitglied aus Leverkusen in seiner Wohnung überfallen und mit Messern bedroht. Am 06.09.2016 wurde auf den AfD-Fraktionschef Uwe Junge ein Mordanschlag verübt. Auch Björn Höckes Haus wurde am 25.11. 2017 zur Zielscheibe der Antifa. Man könnte die gewalttätigen Angriffe auf Mitglieder der AfD beliebig fortsetzen. Ein Blick in die Kriminalstatistik dürfte so manchem Unbedarften die Augen öffnen, zumal in den öffentlich-rechtlichen Sendern und unserer linksgedrillten Presse ein ganz anderes Bild gezeichnet wird.

Die Zahl der linksextremistischen Gewalttaten (WELT vom 08.05.2018) ist 2017 deutlich gestiegen. Es handelte sich um 1.967 registrierte Fälle. Im Vergleich zu 2016 ist das ein Plus von 15,6 Prozent. Dabei geht es vor allem um Angriffe auf Polizisten: Ihre Zahl stieg binnen Jahresfrist sogar um mehr als ein Drittel auf 1.318 Delikte. Die nachfolgende Statistik (WELT vom 08.05.2018) verdeutlicht, dass politisch motivierte Gewalttaten von links drastisch zugenommen, von rechten Gruppen um mehr als ein Drittel zurückgegangen ist.

So berichtet die WELT im gleichen Artikel, dass die von Rechtsextremisten verübten Angriffe auf Polizeibeamte sogar um 58,8 Prozent gesunken seien. Gewalttaten gegen Linke gingen in ähnlichem Maße zurück. Dennoch versäumen Politiker der CDU, der SPD und der Grünen bis heute nicht, die so genannte Rechte Gewalt in einer Weise hochzustilisieren, dass man den Eindruck gewinnen könnte, Deutschlands Bürger sei eine Nation von Faschisten und Nazis. In unseren Nachrichtensendungen jedenfalls entsteht durch tendenziöse Berichterstattungen ein ganz anderes Bild.

Das ZDF hat am 12. 09 2017 über Zahlen und Statistiken berichtet, zwar unabsichtlich, aber ohne zu ahnen, wie sich die Situation 2018/19 entwickeln sollte. Frontal 21 hatte die Daten von zehn Bundesländern für die Jahre 2014 bis 2016 erhalten und ausgewertet. Das Ergebnis: In Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen sowie in Bremen, Hamburg, Hessen und Rheinland-Pfalz gab es im Jahr 2014 insgesamt 150 Anschläge auf Parteibüros, 2015 stieg die Zahl auf 252, im Jahre 2016 weiter auf 296.

Mir scheint, es wird allmählich Zeit für die Wahrheit. Es wird Zeit, dass die Bürger sich gegen die massive Propaganda der SPD und der Grünen wehrt. Es wird auch Zeit, dass sich die Verantwortlichen für die Spaltung unserer Gesellschaft, insbesondere Frau Merkel, vom Acker machen und neue, kompetente und integre Politiker das Deutschland schaffen, auf das wir noch vor wenigen Jahren stolz waren. 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kevin allein zuhause – oder Robert einsam in New York

Kinners, man hält den Nachrichten-Wahnsinn nur noch aus, wenn man um 7 Uhr morgens bereits 3 Promille intus hat. Aber wer, um Himmels Willen, dröhnt sich um diese Zeit schon die Birne zu. die Missachtung der Amerikaner kotzt ihn sichtlich an Ganz gleich, ob man den „WELT“-Sender, „ntv“ oder oder gar den öffentlich-rechtlichen Märchenkanal einschaltet, man wird das Gefühl nicht los, von ernsthaft erkrankten Irren oder wahnwitzigen Fernseh-Kommentatoren „ideologisiert“ zu werden.   Ich schalte die Glotze ein , lasse mich auf die Couch sinken und schlürfe meinen 6-Uhr-30-Kaffee. Und schon schlägt das Schicksal unbarmherzig zu. Robert Habeck in voller Schönheit auf der Mattscheibe. Im Hintergrund die Wolkenkratzer von New York. Wie jeder geschulte Fernsehkonsument weiß, treten bei offiziellen Staatsbesuchen die Persönlichkeiten in pompöser Kulisse vor die Kameras. Im Hintergrund dekorativ drapierte Nationalflaggen. Man reicht sich mit dämlich erzwungenem Lächeln die Hände und faselt et

Es wird muslimisch im oberbayerischen Holzkirchen

Um ein Haar hätte ich mich von der eigenen Häme übermannen lassen, als ich heute Morgen den „MERKUR“ aufgeschlagen und gierig Headline und Artikel gelesen habe: "Wütende Proteste vor dem Eingang der Oberbräu-Bürgerversammlung gegen neue Asylunterkunft.“ Das unvermeidliche "Naturereignis Flüchtlinge" trifft Holzkirchen mit voller Wucht. Markt Holzkirchen, eine oberbayerische Kleinstadt vor den Toren Münchens gelegen, darf man getrost als Kleinod bezeichnen. Der beschauliche Ort liegt in einer Postkartenidylle, inmitten lieblicher Landschaften, dort wo die Berge am schönsten, die Wiesen am saftigsten, die Blumenkästen auf den Balkonen die buntesten und ein Bayer am bayrischsten ist. Umzingelt von Seen und Wäldern, Wiesen und Kühen, inmitten einer Landschaft, deren kuhstallgeschwängerte Luft die Nasen umspielt, dort, wo Hähne noch echte Gockel, Männer noch Männer und Frauen noch Frauen sind, dort war die Welt bis vor wenigen Jahren völlig in Ordnung. Wie gesagt, ich spr

Wie man zielgenau und effektiv AfD-Wähler rekrutiert

Ein hübsches Städtchen in Mecklenburg-Vorpommern macht es vor. Gadebusch. In und um dem Versammlungsgebäude der 5.000-Seelen-Gemeinde braut sich Ungemach zusammen. Die Einwohner haben sich nahezu geschlossen dort versammelt und proben den Aufstand. Die Sache ist entschieden. Selbstredend über die Köpfe der Bürger hinweg, wie es die Landräte und auch die Regierenden in Deutschland vorzugsweise zu tun pflegen. Überhaupt, heutzutage ist es ja in der Politik „en vogue“, Wähler vom Meinungsprozess völlig auszuschließen und schon gar nicht Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten von Mehrheiten zu reagieren. So ein Bürger ist nach der Wahl prinzipiell ein unangenehmer Störfaktor, ein Hindernis und ein renitenter Bremsklotz für alles und jedes, besonders, wenn es um unsere Flüchtlingspolitik geht. Wie in vielen Gemeinden, Städten und Kommunen, so kocht auch jetzt wieder die Volksseele. Dieses Mal in Gadebusch. Dort wurden nämlich 150 bis 200 Neu-Flüchtlinge avisiert, die den bereits A