Direkt zum Hauptbereich

Kinder an die Macht? Schwätzer mit Befehlsgewalt? Man kanns nicht mehr ertragen

Nicht nur Kinder, nein, selbst Erwachsene, die man noch vor einigen Jahren aufgrund ihrer Reputation hätte ernst nehmen wollen, haben bei mir verschissen. Ich habe es satt, von Medien permanent mit nachgeplapperten oder gefälschten Klima-Geschwafel zwangsbeglückt zu werden. Eine Energie-Wende-Phantasie jagt die Nächste und selbst abstruseste Klima-Grusel-Geschichten werden den Bürgern systematisch ins Hirn gehämmert.  

 


Seit Jahren sterben die Eisbären aus, obwohl deren Population sich seit 20 Jahren nahezu verdoppelt hat. Und wenn wir nicht morgen am Gasmangel krepieren, in dicke Decken gehüllt bei 20 Grad minus zu Tode bibbern, weil unsere weitsichtigen Politiker sich selbst den Hahn abgedreht haben, dann werden wir selbstredend auch am herbeigeschriebenen oder telegen aufbereiteten Hungertod verenden. Nun ja, nicht wir, sondern die Ukraine hat ihre Häfen vermint und droht mit biblischen Heimsuchungen. Da spielt es auch keine Rolle, dass Deutschland nur 4 Prozent Getreide aus dieser Region bezieht.  

Elektroauto-Anbetungen, coronale Weltuntergangs-Szenarien, angereichert mit tief rot gefärbten Wetterkarten, die uns suggerieren sollen, dass die Welt brennt und wegen unseres CO2-Ausstoßes spätestens bei Sendeschluss der ARD oder des ZDF verglüht. Selbst das alles vernichtende Ozonloch ist trotz gegenteiliger, "wissenschaftlicher" und "evidenzbasierter" Prognosen vor 20 Jahren ist wirkungslos verpufft und ich habe überlebt. Mit angeblichen Hitzegefahren, die vor 30 Jahren in deutschen Schulen nicht einmal für „hitzefrei“ gereicht hätten, werden wir nun vor dem tödlichen Klimawandel gewarnt. Mindestens 34 Grad Lufttemperatur im Klassenzimmer waren damals nötig, um die Kinder vom Unterricht zu befreien.

Ich kann diese Medienmacher nicht mehr ertragen, die täglich ihre Mikrofone, Kameras und Zeitungsblätter missbrauchen, um ihre wahrhaft idiotischen Botschaften zu einem Popanz aufzublasen, als würde sich unser Globus im nächsten Augenblick im Orkus der Vernichtung auflösen. Wenn selbst ein Wettermoderator zwischen einem Tiefdruckgebiet und einer Orkanwarnung zum Sparen aufruft, und vorsätzlich verschweigt, dass in Sizilien aufgrund der jährlichen sommerlichen Hitzeperiode die Einwohner in Palermo oder Siracusa seit 1965 ausgestorben sind, dann müsste theoretisch sogar der schlichteste Geist hellhörig werden.

Aber nichts da...! Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird und die Politiker wie geile Freier die feilgebotenen Dienste üppig bezahlen. Und wie die Nutten im Bordell, so kündigen neuerdings Professoren und sogenannte Experten, Filmschauspieler und Fußballer die ehrliche Befriedigung ihrer Kunden an, wenn sie sich daran halten, in Zukunft nur noch samstags zu duschen. Schande über diese Zeitgenossen, die mit ihrem menschenfeindlichen Opportunismus lieber die eigenen Jobs sichern und nicht nur ihre Mitmenschen verraten, sondern für Geld jede noch so offenkundige Logik wie eine Absurdität behandeln.

Gleichzeitig missbrauchen verantwortungslose Pressevertreter mit geradezu triumphierenden Schlagzeilen und profilneurotischen Sendungsbewusstsein  infantile Forderungen pubertierender Kinder, minderjähriger Autisten und zurückgebliebener, kleiner Schreihälse als berechtigte Ansprüche. Hosenscheißer schreiben plötzlich ihren Erziehern vor, wofür sie sich zu schämen haben. Und jeder junge Mensch, der auf einem ordentlichen Gymnasium etwas gelernt und sich nicht auf Straßen festgeklebt oder an Bäume gefesselt hat, kennt Caesars Ansprache an das Volk: "Wer führen will muss gehorchen lernen."  

Es treibt den Wahnsinn auf die Spitze, wenn unsere angepasst willfährigen TV-Verantwortlichen diese wohlstandsverwahrloste Louise Neubauers auf unschuldige Bürger hetzen, dieses kranke Millionäs-Kind Greta Thunberg wie eine Heilsbringerin hofieren oder gar eine14-jährige Holly Gillibrand aus Schottland öffentlich geistigen Klima-Müll verbreiten lassen. Wenn 43 Prozent aller grünfanatischer Jugendlicher unter 20 Jahren den Begriff Inflation noch nie gehört haben und deshalb davon überzeugt sind, man könne sich dagegen impfen lassen, wundert es niemanden, dass sich genau jene Wohstandskacker sich auf Straßenpflaster festkleben, um ein Zeichen für ihren gelebten Klimawahn zu setzen. 

Man ist umgeben von schwer gestörten Lebensformen, die plötzlich nicht mehr wissen, welches Geschlecht sie haben und ob überhaupt, und die jedem erklären wollen, ob man es hören will oder nicht, dass sie die Normalen seien und ab sofort der Nabel der Welt wären. Und nun schlägt auch noch die Politik in die gleiche Kerbe und verfügt, dass ab sofort jeder das sein darf, was er will – notfalls auch eine Topfpflanze mit dem Vornamen Helga oder Gertrude. Fehlt nur noch, das an der Universität Heidelberg oder Tübingen ein "Lehrstuhl für wissenschaftliche Umtopfung" für orientierungslose Löwenzähne eingerichtet wird.

Nein, ich habe keine Schuld an Allem und an Jedem – ich bin auch nicht verantwortlich für das frühere, heutige und zukünftige Elend dieser Welt. Selbst wenn irgendein unterbelichteter Politiker, aus welchem Lager auch immer, behauptet, man müsse alles und jedes tolerieren, darf er sich persönlich gerne daran halten. Ich jedenfalls verzichte nicht wegen dümmlicher Prognosen oder wahnwitziger Vorschläge unserer Regierungselite auf meinen Verstand.

Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos wie eine Monstranz vor sich hertragen und mir weißmachen wollen, dass ein komplett durchgegenderter Schwuler im rosa Baströckchen die neue, transhumanisierte Offenbarung sei. Ich habe es auch satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und sich berufen fühlen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.

Dass sich eine große Anzahl gehirngewaschener Staatsjournalisten den kranken Sprach-Erneuerern und martialisch-militanter Feministen mit manischem Hang zum Männerhass anschließen, macht das Leben immer unerträglicher. Der herkömmliche Mann traut sich kaum noch, seine Geliebte um einen Cunnilingus zu bitten, von Fellatio will ich erst gar nicht reden. Von Normal will ich auch nicht mehr reden, wenn Quere, Lesben, Homos und geschlechtslose Lebensformen mit regenbogenfarbenen Flaggen durch Innenstädte ziehen und Freiheit für Ramallah fordern. Allerdings wissen diese Demonstranten auch, weshalb sie ihre Parolen ausschließlich auf Deutschlands Straßen verbreiten.

Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen fremder Aktentaschen, glauben, Deutschland regieren zu können. Einer der bekanntesten Aktendeckel sitzt heute übrigens im Schloss Bellevue und ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie er jahrelang unserem Bundeskanzler Schröder die Schriftsätze und Schnellhefter hinterhergetragen hat. Heute ist er Majestät, darf staatstragenden Unsinn verbreiten und warm duschen. 

Nun ja, „tempora mutantur“, sagt der gebildete Lateiner, was der gemeine Depp auf der Straße weder nachvollziehen kann noch will und deshalb der Meinung ist, es habe alles seine Ordnung, wie es uns gerade von Medien und Politik verordnet werden soll. Und genau jener Durchschnittsdepp nimmt auch klaglos hin, wenn er in sozialen Medien mit Sperrung, Unterdrückung, Meinungsbeschneidung und Disziplinierung erzogen, schlimmstenfalls ausgeschlossen wird. Und wehe, man ist nicht geimpft, geboostert und dreifach gewindelt, dann bekommen wir es mit dem nächsten Marginaldenker im Gesundheitsministerium zu tun.

Wenn mit dem Argument der Weltoffenheit und Toleranz für eine „bunte" und ach so freie Welt bedenkenlos der Irrweg einer gesellschaftlichen Verwarlosung rigoros beibehält und gar als Segen des Fortschrittes propagiert, ist der Untergang vorgezeichnet, wie seinerzeit im alten Rom. Wenn Politik und Medien eine bislang intakte Gesellschaft vorsätzlich "verblödet“ und diese ohne den kleinsten, empörten Aufschrei einfach hinnimmt, dass Recht, Sicherheit und gesellschaftlicher Zusammenhalt dahinschwinden, ist das eine nicht mehr tolerable Zumutung.

Wenn man abends von einem der vielen deutschen Hauptbahnhöfen kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Diebe, Vergewaltiger, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle stolpert, vorbei an vollgeschmierten Wänden, dann empfinde ich nur noch Brechreiz. Allerdings, ich bin erleichtert, wenn ich auf dem Nachhauseweg nicht versehentlich von einem libanesischen Klan-Mitglied niedergestreckt und ausgeraubt werde. 

Und…? Darf man Hoffnung haben, dass sich in Zukunft etwas verbessert? Ich sehe schwarz – genauer gesagt grün und mir schwant, dass das sicher nicht die Farbe der Zukunft sein wird, auch dann nicht, wenn Ricarda Lang ihre Diät anstatt bei McDonalds in Zukunft bei Burger King fortsetzen würde.


SPENDENKONTO:

Claudio Michele Mancini
Unicredit Santo Stefano
IBAN IT03S0200882540000106185335

BIC/Swift: UNICRITM1892

Kommentare

  1. jetzt sind wir schon zwei, wo ist der Rest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist ein Teil des Rests.

      Löschen
    2. Hier ist der dritte Bürger! Ich bin 2022 wieder in der DDR angekommen. Nein, dafür bin ich 1989 in Leipzig nicht auf die Straße gegangen!

      Löschen
    3. Ich bin nur durch einen Link von PI-news.net hierher gekommen und habe zum ersten Mal einen Beitrag von Herrn Claudio Michele Mancini gelesen. Herr Mancini gibt meine Meinung - und damit auch Ihre, lieber Anonymous - bestens wieder. Ich bin Physiker mit einer Promotion in physikalischer Chemie und lese als Hobby u.a. Publikationen zum Thema Klimawandel aka Global Warming. Ich kenne den Wissenschaftsbetrieb und die Vergabe von Stellen und Forschungsgeldern. Ja, viele Wissenschaftler in Instituten sind willfährige Ja-Sager, die alles tun würden, um a) ihren Vertrag zu verlängern und b) sehr, sehr wichtig erscheinen zu können. Auch die Verdummungsmaschinerie namens öffentlich-rechtlicher Rundfunk und die Journalisten mit links-grüner Tendenz sind mir und Ihnen ein Dorn im Auge. Auch das ungebildete Wahlvolk, das jede Lernanstrengung ablehnt, aber erwartet, von der Partei einer Frau Lang von der ihm eingeredeten Klimaschuld erlöst zu werden, zeigt mir, dass die Reise in die Deindustrialisierung und den intellektuellen Niedergang gerade erst beginnt. Leider können wir weder hier mit Kommentaren noch durch unser Wahlverhalten noch etwas daran ändern. Beunruhigende Zeiten, in der Tat.

      Löschen
  2. Da hat aber EINER die Faxen dicke 👍👍

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es nichts Hinzuzufügen 🤬

    AntwortenLöschen
  4. Gut gebrüllt, Löwe. Lieber Claudio, wie immer säuberlich seziert und aufgespießt. Bloß, wie können wir etwas ändern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal schauen, warum der französische Präsident keine seiner "Reformen" durchsetzen konnte.

      Löschen
  5. Krass, aber nachvollziehbar

    AntwortenLöschen
  6. Du hast den überaus gefährlichen , sauren Regen, den wir mit höchster Not überlebt haben , vergessen.

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Ich liebe es, wenn die Wut sich so klar und wortgewandt entlädt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke für's Sprachrohr sein.

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Ich liebe es, wenn die Wut sich so klar und wortgewandt entlädt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke für's Sprachrohr sein.

    AntwortenLöschen
  9. Hervorragende Klarstellung, besser kann man diese Wahnsinns - Realität nicht beschreiben. Unser, ach so zivilisiertes Heimatland hat sich zu einem Irrenhaus entwickelt !

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Aus dem Autor spricht die Ohnmacht die in uns alle schlummert...und nicht wissen wie wir da heraus kommen sollen. Man könnte schon schwer geneigt sein zu glauben ,dies alles ist Gottes Wille. Manche werden jetzt lachen. Ich lache nicht mehr. Ich war mein ganzes Leben ein fröhlicher Mensch. Seit 2 Jahren ist mir die Fröhlichkeit ausgegangen. Weil ich spüre, das es hier um das Ende der Menschheit geht, so wie wir sie kannten. Unser Abwenden von Gott ,selbst auch die Kirche,wird uns bei Zeiten wieder demütig machen. Wetten das ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe es. Man kann aber auch an die Macht der Evolution glauben....

      Löschen
    2. oder man könnte sagen: Darwin wirds schon richten

      Löschen
  12. Alles soweit richtig, aber bitte Zitate kennzeichnen. Hier wird Prof. Knut Löschke zitiert, ohne Quellenangabe.

    AntwortenLöschen
  13. Punktgenaue Analyse unserer heutigen Zustände. Dann ist die Erkenntnis auch nicht mehr weit, daß das alles kein Zufall oder gar eine natürliche Entwicklung ist .....

    AntwortenLöschen
  14. Kann man nur bestätigen. Vom Ausland betrachtet langt man sich schon längst an den Kopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt. Den Eindruck habe ich auch. Ich lebe in Italien - genauer gesagt in Sizilien. Berichtet man über die deutsche Presse und die politischen Entscheidungen, erntet man ungläubige Gesichter.

      Löschen
  15. Deutliche Worte und mir aus der Seele gesprochen 👌🏻🤗

    AntwortenLöschen
  16. Perfekt! Besser kann man‘s eigentlich nicht auf den Punkt bringen. Die wahren Gefährder unserer Zukunft sitzen nicht nur in der Regierung, sondern kopfnickend vor der Tagesschau oder dem heute Journal. Und lassen sich einen vom Pferd erzählen. Die Massenträgheit des Michels wird offensichtlich durch seine häufig sehr beschränkten Bordmittel noch verstärkt!
    Selbst wenn es jetzt jedem durch die anhaltende und wohl auch nicht mehr aufzuhaltende Inflation finanziell an den Kragen geht, halten die meisten das tatsächlich für eine Folge des Ukrainekrieges. Ich habe es satt, von Politikern fast aller Parteien belogen und betrogen zu werden und befürworte einen Great Reset. Allerdings nicht so, wie sich die Globalisten das in ihren feuchten Träumen herbeiwünschen. Das komplette Parteien-System hat sich überholt, ebenso die EZB und ihr Fiat-Geld. Weg mit dem Gesindel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der Tat, das Wahlsystem hat sich zum Betrugssystem entwickelt. Die einzige Möglichkeit, ein vernünftiges demokratisches System zu etablieren wäre Volksentscheide und eine Direktwahl der Kandidaten durch die Wähler - ähnlich wie in der Schweiz.

      Löschen
    2. ENDLICH mal MEINE GEDANKEN ...ENDLICH mal MEINE WAHRNEHMUNG...juhuuuu...ICH stehe NICHT MEHR alleine im sonst so angebiederten Millieu

      Löschen
    3. freut mich - über weiterempfehlung wäre ich dankbar

      Löschen
  17. Danke für die umfassende Darstellung eines todkranken Zeitgeistes.

    AntwortenLöschen
  18. Bravo, der beste Text, den ich dieses Jahr gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  19. herrlich...dass MEINE Gedanken ENDLICH auch von Anderen genauso erlebt werden. Ich dachte schon.ich sei die EINZIGE

    AntwortenLöschen
  20. "Man ist umgeben von schwer gestörten Lebensformen, die plötzlich nicht mehr wissen, welches Geschlecht sie haben und ob überhaupt, und die jedem erklären wollen, ob man es hören will oder nicht, dass sie die Normalen seien und ab sofort der Nabel der Welt wären. Und nun schlägt auch noch die Politik in die gleiche Kerbe und verfügt, dass ab sofort jeder das sein darf, was er will – notfalls auch eine Topfpflanze mit dem Vornamen Helga oder Gertrude."


    Pssst!
    Einen Lehrstuhl, eine Fakultät, einen Studiengang zur Erlangung des Titels "Umtopfer" haben wir noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Ich habe die Anregung in meinem Text übernommen. Guter Gedanke!

      Löschen
  21. Ja, lieber Claudio, ..aber WARUM übernimmt keiner mehr "Verantwortung", was HÄLT die Leute oder Eltern von Kindern davon ab? ..Alle gemeinsam, jeden Einzelnen inmitten von Allen (Gleichen)?...

    AntwortenLöschen
  22. Muss man hier anonym sein, um das gut zu finden? Ich bin dabei, aber wie bekommen wir ein Moment diesen Irrsinn zu stoppen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, muss man nicht. Aber lieber anonym zu bleiben, drückt die Angst davor aus, die Folgen einer eigenen Meinung tragen zu müssen

      Löschen
  23. Großartig! Ich hatte schon befürchtet scharfe Zungen sind in den letzten Jahren ausgestorben (worden).
    Warum muss kein Politiker mehr seinen Job machen? Die Ukraine Krise kam mit Ansage, fossile Energien durch Elektroautos mit Batterien die als Sondermüll gelten und schwer zu reyclen sind zu ersetzen ist zumindest zweifelhaf. Und man rettet das Klima auch nicht durch das Aufkleben von Kunststoffen auf Häuserwände.
    Dafür ist es inzwischen nicht unüblich Leute mit abweichender Meinung einfach aus ihren Jobs zu entfernen, ob das in den Führungsetagen der Marine oder einer BKK ist - selbst Richter.
    Und praktisch niemand schreit auf? Warum - man darf doch sonst gegen alles sein?
    Wird wieder gleichgeschaltet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GANZ MEINE WORTE UND GEDANKEN !!! Besser kann man es nicht beschreiben! 1 A Beitrag !!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

…und immer lockt das Weib! Was man bei Statistiken beachten sollte.

Gerade bin ich auf eine Erhebung der Universität of California in Berkeley gestoßen, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit fand. Eine Professorin am Lehrstuhl für vergleichende Sexualforschung hat ihre neuesten Ergebnisse präsentiert.  Die Dame hat offenkundig länderübergreifende Untersuchungen hinsichtlich des Balzverhaltens und die erzielten Erfolge, insbesondere bei den Männern und deren Vorlieben angestellt.   Nun will ich nicht jedes Detail der Ergebnisse aufgreifen, nichtsdestoweniger scheinen mir ein paar bemerkenswerte Passagen doch ein wenig fragwürdig. Ich wills kurz machen: Nach den statistischen Erhebungen von Professorin Ann McCormick haben Italiener im Schnitt 146-mal im Jahr Sex, also umgerechnet knapp 3-mal pro Woche.  Damit stehen die Südländer im internationalen Vergleich an Platz eins. Eine durchaus akzeptable Quote, wie ich meine und die ich jederzeit bestätigen kann. Demgegenüber steht das erschütternde Resultat eines Landes jenseits der Alpenkette, was mich dazu