Direkt zum Hauptbereich

Wo sind die Millionen Toten, Herr Lauterbach?

Verehrter Herr Lauterbach,

wie erklären Sie folgenden Sachverhalt? Und was ist in ihrer "lebensrettenden" Spritze tatsächlich enthalten? Halten wir fest: In über 25 Länder sind weniger als 15 % der Bevölkerung geimpft. Wo also sind die Millionen ungeimpfter Toten, die es nach Ihrer Logik geben müsste? Wo sind sie - die "Dahingegangenen", - auf einem Kontinent -, in dem das Virus noch stärker grassiert als in Europa?

 


Burundi: 11 Millionen Einwohner, Impfquote: 0.1%

Kongo: 89 Millionen Einwohner, Impfquote: 0.3%

Haiti: 11 Millionen Einwohner, Impfquote: 0.9%

Tschad: 16 Millionen Einwohner, Impfquote: 0.9%

Jemen: 29 Millionen  Einwohner, Impfquote: 1.3%

Äthiopien: 115 Millionen Einwohner, Impfquote: 1.6%

Südsudan: 11 Millionen Einwohner, Impfquote: 2,5%

Kamerun: 26 Millionen Einwohner, Impfquote: 2,6%

Papua-Neuguinea: 9 Millionen Einwohner, Impfquote: 2,7%

Nigeria: 206 Millionen Einwohner, Impfquote: 2,7%

Madagaskar: 26 Millionen Einwohner, Impfquote: 3.4%

Tansania: 59 Millionen Einwohner, Impfquote: 3%

Mali: 20 Millionen Einwohner, Impfquote: 3.6%

Burkina Faso: 20 Millionen  Einwohner, Impfquote: 3,8%

Malawi: 19 Millionen Einwohner, Impfquote: 4.2%

Niger: 24 Millionen Einwohner, Impfquote: 4.4%

Sudan: 43 Millionen Einwohner, Impfquote: 4.6%

Uganda: 45 Millionen Einwohner, Impfquote: 5%

Senegal: 16 Millionen Einwohner, Impfquote: 6.2%

Algerien: 43 Millionen Einwohner, Impfquote: 14%

Kenia: 53 Millionen Einwohner, Impfquote: 14%

Sambia: 18 Millionen Einwohner, Impfquote: 10%

Diese Länder haben zusammen eine Bevölkerung von über 900 Millionen Menschen, von denen über 90 % nicht geimpft sind. Wo sind die Massengräber, da doch der von ihnen so hervorgehobene tödlich verlaufende Coronavirus alle Ungeimpften dahinrafft. In den meisten der genannten Länder gab es nicht einmal Lockdowns, schon gar keine soziale Distanzierung oder Maskenpflicht. 

Stattdessen erhalten wir im deutschen Fernsehen täglich Todeszahlen, mit der impliziert wird, dass deutsche Ungeimpfte sterben wie die Fliegen. Während Sie von Impfpflicht schwärmen und Menschen untersagen, ohne Maske oder Impfschutz ein Restaurant zu betreten, frequentieren Millionen Gäste in den obigen Ländern Ladengeschäfte, Kneipen, Restaurants mit teilweise erbärmlichen hygienischen Zuständen, sie fahren Bus und feiern Feste ohne jegliche Impf-Nachweise und verlassen diese anschließend auch noch lebend. Eine Erklärung wäre hilfreich.

Es reicht nicht, wenn Sie behaupten: Alles was nicht geimpft und geboostert ist, wird demnaächst sterben, zumindest aber sehr schwere Verläufe haben. Wieder wenden wir den Blick nach Afrika. Keines der aufgeführten Länder schlägt Alarm, weil die Millionen Ungeimpften zuckend und röchelnd am Straßenrand liegen, weil wegen des desolaten Gesundheitssystem die Sterbenden nicht versorgt werden können. 

Allerdings kann ich Ihnen helfen, werter Herr Lauterbach, was die Staatsmärchen unserer Übersterblichkeit anbetrifft: Die staatlich "konstruierte" und täglich in unsere Köpfe eingehämmerte Erfindung, es habe 2020 eine Übersterblichkeit gegeben, ist schnell entlarvt. Für den Anstieg – also der Beweiserbringung – wurde unsere Alterspyramide herangezogen, denn seit 2005 steigt die Sterblichkeitskurve in den meisten westlichen Ländern. 

Der Trick, den RKI und Konsorten anwenden, um die Menschen an die Spritze zu treiben, ist der angewendete Mittelwert von 4 Jahren. In einer steigenden Kurve erzeugt man damit „immer“ Übersterblichkeit, die sich in einer schönen Graphik auch für schlichte Gemüter überzeugend darstellen lässt. Das Schreckgespenst der Todesgefahr, stets mit bunten Kurven von willfährigen Medien aufbereitet, ist eine infame Schimäre.

Jene "Übersterblichkeit" hat sich erst mit der Impforgie 2021 signifikant eingestellt, die sie den renitenten Ungeimpften in die Schuhe schieben. Statistiken in England, Frankreich, Italien und der Schweiz zeigen, dass der Sterbeanteil der Geimpften und Geboosterten teilweise doppelt so hoch ist, als die der Ungeimpften und bei Geboosterten derzeit überproportional ansteigt. 

Ich wills mal so sagen: Ein immer kleiner werdender Pool von Ungeimpften kann unmöglich für immer größere Ausbrüche verantwortlich sein, das gibt die Mathematik einfach nicht her, auch wenn Lauterbach und RKI das gerne so hätten. Die Sterbekurve hätte sich zwingend abflachen müssen! Die Inzidenzen in Deutschland sind mindestens ebenso fragwürdig.


Kommentare

  1. #lauterbachlügt. Ja, Wo sind sie? Und man beachte, denn viele übersehen das, wo ist die Corona bedingte #Übersterblichkeit, die der einzige Faktor für eine #Pandemie ist?

    AntwortenLöschen
  2. Sorry,wie kann man von einen Laien erwarten hier etwas zu erklären,das wurde den Fachleuten(Professoren und Studierte Wissenschaftler)verboten die Wahrheit zu sagen.
    Das System ist käuflich WHO-RKI auch die USA hat viele käufliche Freunde des Spritzens aber es wird die Zukunft zeigen wer zu erst uns verlassen wird,wenn die Mittel nicht mehr von Soros-Gates-und weiteren Milliardären alle ist, trennt sich endlich die Spreu vom Weizen,leider werden diese Leute als Grund dann CORONA-angeben nur so kann man sich von diesen Massenkiller befreien

    AntwortenLöschen
  3. Sorry,wie kann man von einen Laien erwarten hier etwas zu erklären,das wurde den Fachleuten(Professoren und Studierte Wissenschaftler)verboten die Wahrheit zu sagen.
    Das System ist käuflich WHO-RKI auch die USA hat viele käufliche Freunde des Spritzens aber es wird die Zukunft zeigen wer zu erst uns verlassen wird,wenn die Mittel nicht mehr von Soros-Gates-und weiteren Milliardären alle ist, trennt sich endlich die Spreu vom Weizen,leider werden diese Leute als Grund dann CORONA-angeben nur so kann man sich von diesen Massenkiller befreien

    AntwortenLöschen
  4. Man wird bestimmt eine passende Antwort finden. Vielleicht sind afrikaner/-innen genetisch anders als wir ;-p

    AntwortenLöschen
  5. ich lebe immer noch, ungeimpft und nicht genesen. Einfach Gesund

    AntwortenLöschen
  6. Singapur, Israel, Gibraltar, haben extrem hohe Impfquoten und deshalb extrem viele Impf Opfer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die feine Klinge von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis

Welch eine Demütigung. Welch ein gelungener Affront!  Die jährlichen Schlossfestspiele im Regensburger Stadtschloss St. Emmeram, eine grandiose und opulente Bürgerveranstaltung, geriet gestern nicht nur für den „Stargast“ Vicky Leandros, sondern gleich auch für unsere komplett vernagelten Brandmauerpolitiker zur öffentlichen Ohrfeige. Die Dreistigkeit der abgehalfterten Schlagersängerin Leandros (75), die mit ihrem Ewigkeitsanspruch auf glanzvolle Berühmtheit von ihrer Gastgeberin Fürstin Gloria von Thurn und Taxis öffentlich zu verlangen, die als Ehrengast eingeladene AfD-Vorsitzende Alice Weidel wegen rechtsextremer Gesinnung zur „persona non grata“ zu erklären, geriet zum gesellschaftlichen Eklat. Vicky forderte, die Einladung für Alice Weidel rückgängig zu machen, anderenfalls würde sie nicht auftreten, sollte die AfD-Chefin anwesend sein.    Die Politik applaudierte, die Bürger schüttelten den Kopf. Immerhin, und das ist das Positive, hat nun die Öffentlichkeit...

Du erntest, was du gesät hast. Der deutsche Absturz.

Staunend und beinahe ungläubig, lethargisch und mehr oder weniger distanziert nehmen die Deutschen eine wirtschaftliche Entwicklung zur Kenntnis, die dramatischer und bedrohlicher nicht sein könnte. Sie konsumieren die täglichen Schlagzeilen mit ihren Horrormeldungen 'en passant', ganz so, als handele es sich um etwas Unabänderliches, - eine Art Heimsuchung, die hoffentlich nicht ausgerechnet sie selbst betreffen wird. Gestern die existenzgefährdende Mitteilung eines Gewinnabsturzes bei Porsche von 91 Prozent - heute Morgen meldet AUDI mit ihren Sparten Bentley und Lamborghini einen Gewinneinbruch von über 30 Prozent. Auch der Mutterkonzern VW -, seit Monaten anämisch -, greift mit drastischen Maßnahmen im eigenen Konzern ein, um Werksschließungen zu vermeiden. Mercedes und BMW verzeichnen im PKW-Bereich ebenso gewaltige Produktionsrückgänge wie in der LKW-Sparte. Der furchterregende Niedergang seit dem Corona-Jahr setzt sich unvermindert fort und kostete bis heute zusätzlich...

Erpresser hinter den Kulissen? Frauke Brosius-Gersdorf, die Tretmine für die CDU

Wer da glaubt, mit dem gestrigen Wahldesaster sei die Talsohle rechthaberischer Dummheit erreicht, der irrt gewaltig. Jens Spahn, neuer Buhmann und Sündenbock ist das Loch in der Sohle. Schlimmer noch, er dürfte für Kanzler Merz der notwendige Sündenbock sein, um nicht im Purgatorium interner Parteireinigung den Rückhalt vollkommen zu verlieren.   Es winkt nur eine kurze Verschnaufpause für unsere politischen "Denker und Lenker". Ich fürchte allerdings, die roten Regierungsgenossen und die grünen Kombattanten der CDU werden genüsslich hinter dem Kanzlerrücken die Zeit nutzen, um sich mit ganzer Kraft neuen hinterhältigen Kabalen zu widmen. Die Achillesferse der CDU ist zweifellos Jens Spahn. Nicht nur die Grünen und die Genossen haben das Trommelfeuer eröffnet. Selbst die Kirchen feuern aus vollen Rohren und haben Brosius-Gersdorf zum „Fleisch gewordenen Sakrileg“ erklärt. Der Vorwurf maximalen Führungsversagens, der Beschädigung des Bundesverfassungsgerichtes und der „...