Nein, man kommt nicht blöde auf die Welt, man wird
blöde gemacht. Die Frage ist, wer zeichnet verantwortlich für die systematische
Verdummung nicht nur unserer Kinder, sondern auch die von Heranwachsenden und
Erwachsenen.
Bei den aufgeführten Zahlen jedoch, muss der Bürger den Eindruck gewinnen, selbst als wählender Idiot behandelt zu werden. Hundert Milliarden Euro würde man alleine für die Sanierung von Schulen benötigen, die offenkundig von Sozialämtern für die Aufwendungen unserer Besucher verschlungen werden. Der Begriff Bildung ist zu einer hohlen Floskel verkümmert, die immer dann bemüht wird, wenn der deutsche Idiot wieder einmal hören soll, für welche soziale Gruppe sich eine Partei besonders ins Zeug legen will.
wir schaffen das...- Überzahl von Migranten in Schulklassen |
Ich habe inzwischen meine eigene Philosophie, was die
Gründe angeht. Es ist ein Machtspiel einer Minderheit, bei dem der Einsatz die
Schicksale der Mehrheiten sind. Die Spieler selbst haben wenig zu verlieren,
aber für die Schicksale der Mehrheiten steht alles auf dem Spiel. Und genau
diese Einstellung einer kleinen, elitären Kaste können wir in den Ministerien
ablesen, die sich mit der Bildungsfrage beschäftigen.
Man könnte es sich einfach machen und den
offensichtlichen Bildungsabsturz insbesondere in Großstädten auf den
Lehrermangel, auf desolate Bedingungen in den Schulen schieben oder die
Entindividualisierung von Arbeitsinhalten in der Wirtschaft vorschieben, weil
damit auch geringere Anforderungen an Berufe gestellt werden. Die Grund für den
Absturz Deutschland im internationalen Ranking bei PISA, TIMSS und ähnlichen,
weltweiten Erhebungsinstrumenten ist ein Zusammenwirken von Politik und Medien-
insbesondere Presse einerseits und Politik und massenhafte Migration
andererseits. Die Zahlen aus dem Jahr 2017/2018 zeichnen ein düsteres Bild Deutschland liegt auf Platz 26 auf der Bildungsskala TIMSS der hochindustrialisierten Länder. Doch beginnen wir bei den Schulen.
Lehrermangel, dieser Begriff geistert schon seit zwei
Jahren über die Nachrichtensender, als handele es sich um eine Busverspätung am
Hauptbahnhof. Der deutsche Lehrerverband veröffentliche bereits mehrfach Zahlen, bei denen die Eltern schulpflichtiger
Kinder eigentlich die Kultusministerien stürmen und die verantwortlichen nach
alter Väter Sitte in Käfige sperren und auf Marktplätzen dem Spott der Leute
aussetzen müssten.
40.000 Pädagogen und 10.000 Lehrer fehlen an
Deutschlands Schulen, 30.000 Stellen sind nicht besetzt. Heinz-Peter Meidinger
spricht von dem dramatischsten Lehrermangel seit drei Jahrzehnten. Erschwerend
kommt hinzu, dass weitere 30.000 Stellen notdürftig mit „Nicht-Lehrern“,
Seiteneinsteigern, Pensionisten und Studenten besetzt werden. Die
Stundenausfälle gehen inzwischen ins Astronomische. Es wird vermutlich nicht
mehr lange dauern, bis unsere Kultusminister auf die Idee kommen, aus
benachbarten Friedhöfen längst verstorbene Erzieher und Pauker auszubuddeln, um
die Unterrichte aufrecht zu erhalten.
Es ist erstaunlich, mit welchen Argumenten die
Gewerkschaft der Lehrer den dramatischen Notstand erklären. Man habe auf den
Geburtenanstieg zu spät reagiert. Hübsch ist auch der Hinweis, man habe
Lehramtsstudienplätze in der Vergangenheit abgebaut. Wie üblich, wird der
Skandal dermaßen versachlicht und auf eine Ebene heruntergebrochen, bei der
einem übel werden kann. Ausgerechnet die Lehrkräfte, die das Potential unserer
Kinder evaluieren, fördern, stärken und ausschöpfen sollen, ausgerechnet sie
werden kastriert. Demotivation, Ärger, Existenzängste, Neuorientierung und
Abwanderung ausgebildeter Pädagogen sind die Folge eines solch dämlichen,
politischen Verhaltens.
Die Wahrheit ist erschütternd, wenn man die geschönte Semantik unserer Politiker auseinandernimmt. Kultusminister
kündigen über die Ferien in ihren Bundesländern Tausenden von Lehrkräften und
entlassen sie in die Arbeitslosigkeit. Die so temporär entsorgten
Lehrkräfte beziehen während dieser Zeit Arbeitslosengeld, die dem Bund etwa 20
Millionen Euro an Gehälter einsparen. Zum Ausgleich holen sich die so auf die
Straße gesetzten, neuen Sozialhilfeempfänger in etwa die gleiche Summe vom
Sozialamt zurück, damit sie über die Runden kommen. Man kann über diese
politische Logik nicht einmal mehr staunen, sie grenzt an politischen
Schwachsinn und ist gleichzeitig Sinnbild für völlig inkompetente Politiker.
Aber es sind nicht nur die jungen Angestellten, die den
grün-schwarzen Wahnsinn ausbaden, es sind vor allem die Schüler. Und dennoch
ist das nur die halbe Wahrheit. Derzeit werden die Grundschulen gnadenlos von
Migranten geflutet. Ohne Maß, ohne zu überdenken, welche Probleme sich aus
Überfremdung in Schulklassen ergeben, ohne einen einzigen Gedanken daran zu
verschwenden, welch soziologische Sprengkraft eine massenhaft aufgezwungene
islamische Klassenbelegung in sich birgt. Die Vorstellung einer staatlich
angestrebten Integration beweist die das Gegenteil, nämlich eine grassierende
Hirninsuffizienz in den Reihen der Politiker. Die Verblödungs-Industrie läuft
auf vollen Touren.
Deutschland läuft überdies Gefahr, sich durch
Masseneinwanderung aus afrikanischen und arabischen Staaten weiter
herunterzuwirtschaften, insbesondere bei der Bildung. Bei den Einwanderern mit
allerniedrigsten Qualifikationen, und genau jene landen bei uns, droht
bildungstechnisch Ungemach. Mehr als 20 Prozent gelten als absolut
„unbeschulbar“. Sie werden zwar Schusswaffen bedienen können, aber in einem
High-Tech-Umfeld ihr Leben lang auf finanzielle Hilfe durch ihre potenziellen
Opfer angewiesen sein.“ Deutschland, einst Land der Dichter und Denker ist zu
dem Land des unteren Durchschnitts verkommen.
Militant-humanistische Größenwahn der Parteien in
unserem Lande vermengt sich symbiotisch mit maximaler Unfähigkeit ihrer Führer.
Sie alle müssten längst bemerkt haben: An gut jeder dritten Grundschule in NRW
hat mindestens die Hälfte der Kinder einen Migrationshintergrund. In 932
der 2787 Grundschulen im Land stammt mindestens jeder zweite Schüler aus einer
Familie mit Migrationshintergrund. Auf 56 Schulen gehen fast ausschließlich
Kinder, die entweder gar kein deutsch sprechen oder nur fragmentarisch die
deutsche Sprache beherrschen, – der Anteil liegt oft bei 90 bis 100 Prozent.
Immer mehr Kinder fallen mit islamischen Tendenzen
auf. Sie sind gewalttätig, obstinat, provokativ und schon im jungen Alter
religiös indoktriniert. Sie bedrohen ihre Lehrer, ihre deutschen Mitschüler und
grenzen sie schon aufgrund ihrer Mehrheiten in Schulklassen aus. Aufgrund
dieser Entwicklung fällt nicht nur das allgemeine Bildungsniveau dramatisch,
zumal die angestrebten Bildungsziele in den Klassen nicht erreicht werden
können. Folge: Lehrer müssen sich zu Lasten deutscher Kinder dem extrem
niedrigen Niveau ausländischer Schulpflichtiger anpassen. Was von unseren
Politikern als integrative Leistung in höchsten Tönen „besungen“ wird, erweist
sich für aufgeweckte Deutsche Kinder als effektives Umerziehungsprogramm zu
Bildungsidioten.
Die Digitalisierungskampagne in Schulen, die von Politikern vollmundig angekündigt und nun doch wieder hakt und bei der man 3 Milliarden Euro für Netze und Ausstattung in die Hand nehmen wollte, ist ein weitere Treppenwitz der Geschichte. Ich vermag mir nicht auszumalen, mit welchen Lehrern diese "Neuorientierung" durchgesetzt werden sollen. Noch weniger möchte ich mir vorstellen, wie viele Laptops oder Tablets aus den Schulen verschwinden, wenn das Vorhaben endlich umgesetzt wird. Wir dürfen vermuten, dass dann ein schwunghafter Handel zur finanziellen Aufbesserung der Bezüge von Migrantenfamilien betrieben wird.
Die Digitalisierungskampagne in Schulen, die von Politikern vollmundig angekündigt und nun doch wieder hakt und bei der man 3 Milliarden Euro für Netze und Ausstattung in die Hand nehmen wollte, ist ein weitere Treppenwitz der Geschichte. Ich vermag mir nicht auszumalen, mit welchen Lehrern diese "Neuorientierung" durchgesetzt werden sollen. Noch weniger möchte ich mir vorstellen, wie viele Laptops oder Tablets aus den Schulen verschwinden, wenn das Vorhaben endlich umgesetzt wird. Wir dürfen vermuten, dass dann ein schwunghafter Handel zur finanziellen Aufbesserung der Bezüge von Migrantenfamilien betrieben wird.
Es gibt kaum einen Politiker, der nicht in Talkshows
oder Diskussionsrunden, bei Wahlveranstaltungen und Debatten die Notwendigkeit
einer guten Bildung hervorhebt. So ist es nicht überraschend, dass genau
jene gut versorgten Politschwätzer ihre eigenen Kinder in teure Privatschulen
schicken. Immerhin, sie setzen diesbezüglich ihr Resthirn ein. Hinzu kommt
unsere heimische Presse. Sie ist die Schule für die „Endverdummung“, weil sie
nachhaltig vom Denken abhält oder abhalten soll. Vorsätzlich oder
versehentlich? Ich vermag das nicht zu sagen.
Bei den aufgeführten Zahlen jedoch, muss der Bürger den Eindruck gewinnen, selbst als wählender Idiot behandelt zu werden. Hundert Milliarden Euro würde man alleine für die Sanierung von Schulen benötigen, die offenkundig von Sozialämtern für die Aufwendungen unserer Besucher verschlungen werden. Der Begriff Bildung ist zu einer hohlen Floskel verkümmert, die immer dann bemüht wird, wenn der deutsche Idiot wieder einmal hören soll, für welche soziale Gruppe sich eine Partei besonders ins Zeug legen will.
Wie man sieht, ist Dummheit eine natürliche Begabung
und ich fürchte wir haben in den Reihen unserer Polit-Nullen überwiegend
Hochbegabte, die sich einen Teufel darum scheren, was mit unserem Land
geschieht. Man wird das Gefühl nicht los, dass unsere verantwortlichen
Regierungsmitglieder ihre geballte Inkompetenz nur für die Selbstversorgung und
nicht für das Potential unserer Kinder einsetzen.
danke für die Wahrheit. Danke für diesen Mut. Genau so ist es bei uns in Deutschland.
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