Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 12, 2022 angezeigt.

Gretas Verkündigung – Die rettende Offenbarung für Deutschland

Wenn die gebenedeite Greta am Fuße des schwedischen Berges Ararat die Laufzeitverlängerung der AKW's verkündet, so muss diese himmlische Offenbarung für die grünen Sektenmitglieder Anlass genug sein, die Verheißung Gottes nun auch im Lande zu verbreiten...  Orginalportrait der heiligen Greta kurz vor der Verkündigung:  Stephan Klinkigt Nur Robert "Moses" hadert, klammert er sich doch noch verzweifelt an die Bundeslade - angefüllt mit hartem Brot, saurem Wein und altem Fisch, womit er in Abwesenheit der heiligen Annalena die Gläubigen speisen will. Hosianna jubelt es allenthalben in den Reihen der grünen Zweifler noch ein wenig verdruckst. Aber beten hilft... und die Barmherzigkeit der AfD, CDU und FDP-Wähler wird über sie kommen - sofern sie auch geimpft sind. Denn wahrlich, ich sage euch, 4 Mal mit altem Fisch und saurem Wein geboostert ist seliger, denn das laute Wort des falschen Propheten Karl anzuzweifeln... Oh höret, ihr grünen Jünger Jesu, auch das Wort Gretas is