Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 30, 2020 angezeigt.

Deutschland - Notstandsland - dank weitsichtiger Politik ein beherzter Schritt in den Abgrund.

In Bayern steht die Covid-Ampel jetzt auf Dunkelrot, besser gesagt auf Söderrot. Denn Markus, der Bockelharte, er will jetzt den sogenannten "K-Fall" ausrufen. Er holt jetzt also zum ultimativen Gegenschlag zur völligen Vernichtung der noch intakten Wirtschaftszweige und Arbeitnehmer aus. Wenn man schon nicht dem Virus den Garaus machen kann, dann müssen eben das Grundgesetz, die Bürgerrechte und die Existenzen zigtausender Menschen dran glauben.     Hört man den von Panik und Hysterie befallenen Politikern zu, kann man sich nicht des Gefühls erwehren, dass sich im Keller der Staatskanzlei hoch motivierte Sprachexperten, Metaphernklemptner und Wort-Sophisten zusammenrotten, um Begriffe zu erfinden, die dem Bürger maximale Todesgefahr suggerieren. Dieses vermaledeite Covid lauert uns inzwischen nicht nur im Straßendschungel unserer Großstädte auf, nein … wir müssen selbst in entlegenen Almhütten am Karwendel oder auf Deutschlands Halligen damit rechnen, hinterrücks vom Sense