Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 14, 2021 angezeigt.

Sachsens Ministerpräsident Kretschmer, die Fleisch gewordene Apokalypse

Während Meteorologen für Deutschland 2021 den kältesten Winter „ever“ voraussagen, obwohl sie kaum imstande sind, das Wetter für 14 Tage im Voraus zu bestimmen, drohen Klimaschützer mit dem weltweiten Hitze-Supergau der uns alle vernichten wird. Da kann ein Ministerpräsident vom Schlage Kretschmer nicht hintenanstehen, wenn es um apokalyptische Prognosen für die menschliche Rasse geht.    "Die Delta-Variante ist so ziemlich das Tödlichste, was wir je erlebt haben, lässt er uns wissen," so seine Worte.  Ich sehe es kommen, Friedhofsverwaltungen werden Zigtausende von Totengräber einstellen und Dresden freistehende Grundstücke zu Verfügung stellen müssen.   Leider hat Kretschmer nicht die geringste Ahnung, wie tödlich die Seuchen im Mittelalter tatsächlich waren. Nun ja, Markus Söder hat vor einem Jahr die Corona-Toten mit Flugzeugabstürzen verglichen. Da war für den Sachsenkönig noch Luft nach oben.  Diesem Kretschmer würde möglicherweise ein Licht aufgehen , wenn er in ei