Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 12, 2020 angezeigt.

Ist Andreas Scheuer ein Minister oder ein Mafia-Boss? Ist das Verkehrs-Ministerium eine kriminelle Vereinigung?

Ziemlich fassungslos muss man zur Kenntnis nehmen, was sich unsere Minister ungestraft erlauben. Rotzfrech, unverschämt, anmaßend und allmachtskrank machen sie aus uns Bürgern Idioten und aus Wählern eine Herde dämlicher Schafe. Erst hat die ehemalige Verteidigungsministerin von der Leyen mit ominösen Datenvernichtungen auf ihrem Handy von sich Reden gemacht, bevor ihr der Untersuchungsausschuss die Schlinge hat um den Hals legen können. Nun ja, sie wurde nach Brüssel abgeschoben und dort als EU-Kommissionspräsidentin gekürt. Fortan kann sie dort ihre Unfähigkeit ausleben und Europa mit Hilfe qualifizierter Berater in den Ruin treiben. Doch was der Ursula mit ihrer Affinität zur Vetternwirtschaft und Geldvernichtung recht war, ist Andreas Scheuer nicht nur billig, sondern geradezu motivierend. Denn auch er hat seine Handydaten und SMS-Nachrichten kurzerhand geschreddert, die aus den Zeiten der Vertragsabschlüsse in Sachen PKW-Maut stammten. Gerade noch rechtzeitig, bevor ih