Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 18, 2022 angezeigt.

Jens Spahn in der Schusslinie – Deutschlands pandemische Vernichtungsorgie

Deutsche Bürger sind inzwischen psychisch und physisch schwer gezeichnet, angesichts einer Regierungstruppe, die uns nahezu täglich vor Augen führt, wie man Milliardensummen verbrennt und Bürger ausplündert. Man ist geneigt, die Banken zu stürmen und seine Vermögensreste vor unseren Politikern in Sicherheit zu bringen. Die Überlegung ist naheliegend, zumal sich erneut ein desaströser Skandal anbahnt, der vor zwei Tagen in der Sendung „Frontal“ des ZDF nahezu unbeachtet ausgestrahlt wurde. Unter normalen Umständen müsste ein wütender Aufschrei im ganzen Lande zu hören gewesen sein. Aber nichts dergleichen passierte. Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn hat auf dem „pandemischen Höhepunkt“ für sage und schreibe 9,7 Milliarden Euro Masken und Schutzbekleidungen beschaffen lassen, vornehmlich aus China, aber auch bei seinen“ Kumpels“ in der Schweiz, die zu einem besonders hohen Vorzugspreis in eigens angemietete Lager, bei der Bundeswehr oder sonstigen Einrichtungen angeliefert wurden. Sc