Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 9, 2023 angezeigt.

Was wir schon immer ahnten – Journalisten und Moderatoren von der Regierung gekauft.

Die Bundesregierung und unsere ach so unabhängigen Journalisten der öffentlich-rechtlichen Medien – sie stecken noch mehr unter einer Decke als bislang bekannt. Bundesbehörden haben in den vergangenen fünf Jahren Journalisten, Moderatoren, Talkshowgrößen mit teils horrenden Summen für staatskonform ausgerichtete Moderationen und Auftritte bezahlt. Von Unabhängigkeit keine Spur. Auf Anfrage der AfD-Abgeordneten antworteten Regierungsmitglieder und Minister äußerst dünnlippig, aber immer noch entlarvend. Durchgesteckt wurden jedoch Entgelt- und Honorarlisten bekannter Nachrichtensprecher und Moderatorinnen bekannter Talkshows, denen es in der Vergangenheit wichtig war, als integer und unabhängig zu gelten. Jetzt stellt sich heraus, dass diese Politdiskussionen von der Bundesregierung bezahlte Fakeshows  mit klaren, vorgegebenen Zielanweisungen sind, – nicht mehr, nicht weniger.   Das ganze Ausmaß der "verdeckten" Staatsvergütung käuflicher Journalisten, sowohl der öffentli