Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 11, 2023 angezeigt.

Welch eine Erleichterung – endlich wieder ein neuer Virus

Während schon vor Monaten in ganz Europa - außer bei der Bundesbahn -, in Sachen Covid überall Entwarnung gegeben wurde, können wir nun wieder erleichtert aufatmen. Die nächste Pandemie ist bei Biontech und unserem Gesundheits-Nostradamus in Vorbereitung Vorgestern wurde in unseren Qualitätsmedien, denen man ja – wie wir jetzt alle wissen, nur noch bedingt glauben dürfen, ein nagelneuer, brandgefährlicher Virus angekündigt, der das Potential hätte, halb Deutschland dahinzuraffen. Es nicht bekannt, ob unser aller Karies-Karl im Hintergrund die Fäden gezogen hat, aber laut den öffentlich-rechtlichen Täuschungsberichten solle es sich um einen Erreger handeln, der bislang nur bei Schweinen und Vögeln vorgekommen sein soll. Und dieser kleine Schlingel könnte jetzt auch Menschen befallen. Die neue HCirV-1- Variante würde, so unsere Leit-Medien, Leber und Hirn befallen, was mich mittlerweile zur Überzeugung kommen lässt, dass dieser "HCirV" vermutlich schon seit mehr als einem Jah