Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 11, 2023 angezeigt.

Cem Özdemir will Hunde und Katzen ausrotten

Was soll man dazu noch sagen? Dass die intellektuellen Low-Potentials aus dem grünen Lager eine Welt ohne Öfen, Autos, Kraftwerke, Schnitzel und Zigaretten vorschreiben, Öl, Gas, Plastik und Einfamilienhäuser abschaffen, und überdies geschlechtsneutrale und durchgegenderte Lebensformen anstreben, ist hinreichend bekannt. Austellungen und Zuchtschauen von Hunde sollen nach Özdemirs Willen ab sofort verboten werden. Doch nun wird es wirklich hart für uns! Schritt für Schritt dringen die grünen Lebensglück-Saboteure massiv in unsere intimste  Privatsphäre ein. Dass sie uns zwingen wollen, wie wir unsere Häuser und Wohnungen heizen müssen und welche Kinderlieder in den Kindergärten noch gesungen werden dürfen, hat sich auch schon herumgesprochen. Selbst die Karnevallsverkleidung zur Fastnacht wird von der grünen Autokratie für Jung und Alt aufgrund ethnisch-kultureller Aneignung klar reglementiert. Was jetzt aus der grünen "Denkfabrik" kommt, macht fassungslos. Deutschlands L