Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 13, 2020 angezeigt.

Die Berliner Corona-Eliten holen zum großen Schlag aus.

Wie jeden Morgen, so auch heute, habe ich mir bei Kaffee und Zigarette die Nachrichten angetan. Gewöhnlich beginne ich mit „ntv“, wechsle dann zum „WELT-Ticker und lande zuletzt bei unseren ausländischen Nachbarn. Leute, Leute, merkt ihr überhaupt noch, mit welcher Impertinenz diese politischen Hasardeure die Bürger sehenden Auges an den existenziellen Abgrund treiben? Meist beginnt es mit der Meldung der sogenannten Neu-Infizierungen, wobei ja bereits das Wort „neu“ völlig irreführend ist. Mit unheilvollem Unterton wird uns der Eindruck vermittelt, dass sich gestern 23.000 Menschen infiziert haben. Aber genau genommen handelt es sich um die Infektionen, die mindestens 14 bis 18 alt sind, weil sich die Proben schon Wochen in den Labors aufstauen und die guten Leute dort gar nicht mehr hinterherkommen. Aber irgendwie müssen unsere staatsloyalen Fake-Artisten uns täglich auf die wachsende Lebensgefahr einstimmen.  Karl Lauterbach, dieser intellektuelle Totalschaden holt gar zur völli