Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 4, 2023 angezeigt.

Ein grüner Bundesklempner missioniert in Kiew

Die Deutschen haben wahrlich keinen Grund, in Sack und Asche zu gehen, haben wir doch in der Geschichte unseres Landes einzigartige, ja geniale Persönlichkeiten hervorgebracht, um die uns die Welt beneidet.  Neben Albert Einstein, Emanuel Kant, Claudia Schiffer, Ludwig van Beethoven und Boris Becker, - von Goethe, Schiller oder Till Schweiger will ich erst gar nicht reden -, erregt wieder einmal über alle Landesgrenzen hinweg eine überragende Figur spektakuläres Aufsehen. Lange Zeit nahm er den Spitzenrang unter Deutschlands beliebtesten Schwiegersöhnen ein. Diese Rolle war in der Vergangenheit lange Zeit nur Sascha Hehn vergönnt. Jetzt ist ein Neuer zur Lichtgestalt unserer Zeitgeschichte avanciert. Es handelt sich dieses Mal um einen Politiker. Grün, reflektiert, visionär und selbstrefend zupackend. Einer, der mit einer solch bahnbrechenden Innovationskraft ausgestattet ist, dass einer ganzen Nation Hören und Sehen vergeht. Robert –, Wirtschaftsexperte, Kinderbuchautor, Klimasanier