Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 16, 2022 angezeigt.

Ukraine, Gas, Klima und Inflation – die Journaille hat alle Hände voll zu tun.

Die Perversität unserer Medien ist nicht etwa eine rein sachliche Feststellung, sie ist gewollt und gemacht und getragen von Menschen, genauer gesagt von einer berufsspezifischen Gruppe, die maßgeblich unser Denken und Handeln beeinflusst. Vorgaben, Inhalte und deren propagandistische Intonation steuern unsere Staatslenker.  Und stößt man auf Regierungsfakes, saust der Regierungsknüppel auf uns hernieder, sofern wir sie korrigieren und zu laut hinausposaunen. Weshalb müssen wir in allen Sendern täglich diesen Karl Lauterbach ertragen, der uns mit den neuesten Mutanten führender Covid-Modellierer auf den Senkel geht? Weshalb spricht er nicht auch die Krebs- und Unfalltoten?  Warum erwähnt er nicht auch die Herzinfarkte, die amputierten Raucherbeine, die Lungenkarzinome oder Durchfallerkrankten, wenn er schon bei der Übermittlung und Aufzählung schrecklicher Krankheitsgefahren ist? Die Frage muss erlaubt sein, w elche Toten für unsere Gesellschaft erwähnenswert sind und wem die Aufzählun