Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 1, 2023 angezeigt.

Roberts Heizungs-Politik – bald ist der Ofen aus

„Das Leben eines Volkes ist lediglich ein Gespinst von Elend, Verbrechen und Wahnwitz“, so beschrieb um 1890 herum François Anatole Thibault, ein französischer Kritiker und Literaturnobelpreisträger, das damalige Zeitgeschehen. Hätte Thibault diesen Robert Habeck und dessen desaströs agierende, grüne Truppe im Ministerium gekannt, wäre sein Urteil vermutlich weit vernichtender ausgefallen. Vor weniger als 30 Jahren hätte ein Psychiater seinen Patienten umgehend in eine Heilanstalt bringen lassen, würde dieser auf der Behandlungscouch erzählt haben, er wolle das Klima aufhalten, die Welttemperatur senken, sämtliche Heizungen und Öfen aus Deutschlands Wohnungen, Häusern, Fabriken und Geschäften herausreißen, um die Menschheit nicht nur vor dem Hitzetod zu bewahren. Er würde sie auch noch in Zukunft mittels Wind, Sonne und Gas aus Amerika mit Energie versorgen. Selbst Fäkalien würde er aus ökologischen Gründen aus allen deutschen Toiletten herausfiltern und für die Gewinnung von Wärmeen