Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 2, 2019 angezeigt.

Die neue Botschaft der SPD - ….Ähhhh……

Anne Wills Politshow hat den TV-Volk wieder einmal eindrücklich vor Augen geführt, dass der SPD-Wähler nichts anderes verdient hat, als eine neue Co-Vorsitzende, deren rhetorische Fähigkeiten gegen Null gehen. 


Ach was waren das noch Zeiten, als das Eifel-Urgestein Andrea Nahles Ätschi Bätschi die den Saal schmetterte. Die neue Botschaft der SPD-Vorsitzenden ist ein schwäbisches Ähhhh und Schachtelsätze, die keine Sau versteht, jedenfalls kein Deutscher.
Und während Eskens kaum erwähnenswerten Synapsen am Rande ihrer Leistungsfähigkeit zu verschmoren drohten, erwiderte sie auf Anne Wills Frage: Was ist jetzt mit Ihrer Wahl gewonnen? „Gewonnen ist, dass die Mitglieder jetzt befragt wurden.“ Welch eine intellektuelle Tiefe. Den geistigen Gehalt dieses anspruchsvollen Satzes, kann nur noch jemand überleben, dessen Hirn vorher operativ entfernt wurde.
Gleich darauf sprang Norbert-Walter Borjans – Eskens Mitstreiter mit dem Hinweis ein, dass die Genossen es „nominal gerechnet“, also überwält…