Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 7, 2023 angezeigt.

Olena Selenska – Die Dekadenz der ukrainischen First Lady

Ich will ja nicht unken, aber während unser ukrainischer Feldherr Wolodymyr Selenskyj und Bidens Busenfreund um die Welt jettet und sämtliche Regierungschefs, die ihm in die Quere kommen, um Milliarden und Abermilliarden Dollar anhaut, lässt es die ukrainische First Lady und Gattin des ukrainischen Präsidenten Olena in New York so richtig krachen. Anlässlich des kürzlichen Trips ihres Gatten, der vor der UN-Vollversammlung sein viel beachtetes Bettel-Debut gab, begab sich Olena mit Freundin in die 5th Avenue Mansion Nummer 653, Stammsitz von Cartier, um einen kleinen Teil der westlichen Geldzuwendungen konsumtechnisch unter die Leute zu bringen. Der kurze Ausflug in den Tempel unbezahlbarer Preziosen – sozusagen das Walhall anspruchsvoller Oligarchenbräute -, er kostete die Steuerzahler 1,1 Millionen US-Dollar. Der Besuch im Cartier-Laden am 22. September 2023 blieb nicht unbemerkt, da eine der Mitarbeiterinnen entlassen wurde. Sie war es, die eine Kopie der Rechnung für den Millio