Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 4, 2022 angezeigt.

Staatskriminelle, Mitläufer und andere Scharlatane

Wie sich die Geschichte doch immer wiederholt. Konfrontiert man die politischen Hetzer, Staats-Indoktrinierer und gefallsüchtigen Gesundheitsverkünder mit den immer lauter werdenden Wahrheiten über Wirksamkeit und Folgen der Corona-Vakzine, ist nun die kollektive Scheinheiligkeit ausgebrochen und wird nach und nach zur neuen sozial erwünschten Tugend. Das macht die eigene Idiotie etwas weniger schlimm und erklärt überdies den eigenen Schwachsinn als Unaufmerksamkeit - also leichter zu verzeihen. Man wird hören: Wenn ich es geahnt hätte... Oder auch: "Das hätte ich mir nie vorstellen können, dass unsere Politiker ...". Vermutlich auch hören: "Ich habe es echt nicht gewusst, ich habe denen da oben geglaubt ..." Duckmäuserische Ausreden, die vor 80 Jahren schon modern waren. Das dritte Reich lässt grüßen. Im Brustton der Überzeugung wird man dem Kritiker und dessen Vorwurf entgegnen: "Niemand hat behauptet, dass man sich nicht mehr anstecken kann..." &q