Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 4, 2020 angezeigt.

92 Prozent der Linksradikalen wohnen noch bei Mutti

Endlich einmal eine aufschlussreiche Studie, der man ohne Einschränkung trauen kann und die uns einen Einblick in die Strukturen der Antifa gibt. Der durchschnittliche linksradikale Chaot ist männlich, zwischen 18 und 29 Jahre alt, ledig, arbeitslos, ziemlich dämlich, asozial und wohnt bei Mutti. Der Verfassungsschutz veröffentlichte vor zwei Tagen aufschlussreiche Zahlen, die er im Milieu des linken Gesindels und anhand von Gerichtsakten und Verurteilungen erhoben hat. Basis war die Untersuchung politisch motivierter Gewalttäter in Berlin, denen man den Prozess gemacht hatte. In der Beliebtheitsskala bevorzugter Straftaten bei den unterbelichteten Zeitgenossen sind Körperverletzung, Sachbeschädigung, Brandstiftung, Landfriedensbruch und Widerstand gegen die Staatsgewalt. Eine Überraschung ist das natürlich nicht. Man hat es ja schon immer geahnt, aber jetzt kann man sich auf fundierte Fakten stützen. 92 Prozent der linksradikalen Weltverbesserer wohnen noch bei Mutti. Nach