Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 22, 2024 angezeigt.

In der Ukraine ist der Drops längst gelutscht – und unsere Regierung weiß von nichts?

Die Ukraine steht mit dem Rücken zur Wand. Der Krieg ist verloren und die Ampel redet von Taurus-Lieferungen, Munitionslieferungen und Panzer, man ergeht sich in den Medien vor dem deutschen "Couch-Potato" in dem Wahnsinn, als wäre in der die Ukraine noch irgendetwas zu retten. Der Drops ist gelutscht und keiner gibt es zu.   Die Korruption in der Ukraine wuchert in allen Bereichen, die Medien sind gleichgeschaltet und die Justiz funktioniert nicht mehr. Von der Opposition hört man ebenso wenig wie vom Parlament. Politisch besteht die Ukraine nur noch aus dem professionellen Schauspieler und Präsidenten Selenskyj, sowie noch ein bisschen aus Außenminister Kuleba. Auch die sogenannte demokratische Entwicklung der Ukraine hat sich vollkommen erledigt. Das Potential wehrfähiger Männer ist erschöpft, auch, weil sich viele junge Ukrainer ins Ausland abgesetzt haben. Mittlerweile sind mehr als 6 Millionen in „den Westen“ geflohen, ca. 2 Millionen nach Russland und etwa 8 Milli