Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 5, 2023 angezeigt.

Migranten: Kommt herein ins Land und rettet unsere Rentner.

Ist das Naivität, Vorsatz oder schon Dummheit? Unser Kanzler hat ein Fass aufgemacht, bei dem man nicht mehr weiß, ob man nun lachen oder weinen soll. Mehr Einwanderung soll für eine sichere Rente sorgen. Und als wenn Olafs Geistesblitz nicht schon jeden Bürger, der noch über halbwegs funktionsfähige Synapsen verfügt, in ungläubiges Staunen versetzt, stockt beim Rest der leistungsfähigeren Geister angesichts dieser intellektuellen Ausscheidung unseres Kanzlers der Atem. Und wer da glaubt, unser Chefarchitekt des besten Einwanderungsgesetzes, das wir je hatten, würde sich bei der Idee, Deutsche Rentenkassen mit Millionen neuer Analphabeten und Sozialfällen etwas gedacht haben, den muss ich enttäuschen. Fürs Denken hat er die Ökonomin Monika Schnitzer engagiert. Denn Professorin Monika Schnitzer, Wirtschaftsweise und Inhaberin des Lehrstuhls für Komparative Wirtschaftsforschung an der LMU in München, hat Dank üppiger Forschungsgelder herausgefunden, dass unser Land jedes Jahr 1,5 Mil