Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 11, 2022 angezeigt.

Das passt doch wie die Faust aufs Auge - Spektakuläre Reichsbürger-Verhaftung in Perugia

Das "Methusalem-Komplott" ist gescheitert. Als wäre die Nummer mit der Rollator-Gang nicht schon peinlich genug, denen man mit über 3.000 Sondereinsatzkräften der Polizei habhaft wurde, bevor sie unsere Republik stürzen konnten. Nun wurde ruchbar, dass der so gefürchtete Ex-KSK-Elitesoldat in Wirklichkeit eine subalterne Bürokraft der Verwaltung gewesen war und noch nie eine Waffe in der Hand gehalten hatte. Dies bestätigte ein hoher Beamter der Kampftruppe. Wie sich nun herausstellte, war der Mann zuständig für die Beschaffung von Büroartikel wie Kugelschreiber oder Druckerpapier. Nicht nur unsere serösen TV-Sender, auch investigative Journalisten, Politmoderatoren mit geschmeidigem Charakter und parteiaffine, sozialistische Presseorgane wie SZ, machten aus dem ehemaligen Mitarbeiter der „Kommando Spezialkräfte“ einen brandgefährlichen Führungsoffizier. Ausgebildet an Lineal, Geodreieck und Aktenlocher wollte er mit seinen betagten Kumpels unser politisches System in Berli