Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 10, 2023 angezeigt.

München - Stralsund - Deutsche Bahn - nur etwas für Masochisten

Während ich am Fahrkartenschalter wartete, hing ich meinen Gedanken nach. Natascha, die süße Schwarzhaarige aus dem Chat hatte mich nach Stralsund eingeladen. Ich könne bleiben, solange ich wolle. Ihr säuselndes Timbre in der Stimme war nicht nur vielversprechend, sie trieb mir auch die Gänsehaut auf den Rücken. Um ein Haar wäre sogar mein Blut in Wallung geraten. Und nun stand ich im Hauptbahnhof München-Reisezentrum. Entschlossen trat ich an den Schalter und blickte in das mürrische Gesicht meiner Reiseberaterin. Eine füllige Blondine, nicht unsympathisch, mit geröteten Pausbäckchen, einem lustigen Pferdeschwanz und einem niedlichen Schmollmund, blickte mich auffordernd an. »Bitte schön...!«          »Einmal München Stralsund.«          »Hin und zurück?«          »Nein, einfach.«          »Erste oder zweite Klasse?«          »Zweite,« antwortete ich knapp.          »Wie wollen Sie fahren?«          »Mit dem Zug.« Die Blonde verzog keine Miene, strich mit einer fahri