Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 17, 2023 angezeigt.

Omid und Ricarda - ungekrönte Worthülsen-Elite

Keiner, aber wirklich keiner in der politischen Landschaft verfügt über ein umfangreicheres Spracharchiv völlig sinnfreier Worthülsen und Beschönigungs-Phrasen, wie der Grüne Profi-Schwafler Omid Nouripour. Wenn man ihm bei öffentlichen Auftritten und Interviews zuhört, hat man hinterher das Gefühl, mit einer Wortmüll-Lawine zugeschüttet worden zu sein. Nun ist das ja keine besonders neue Nachricht, zumal wir schon seit Jahren  mit flachen Botschaften, überflüssigem Geplapper oder politischen Sprach-Flatulenzen behelligt werden. Omid Nouripour ist einer von diesen Grünschwurblern, die es einfach nicht hinbekommen, ihren verbalen Schrott in der grünen Tonne zu entsorgen. Er ist auch einer der Top-Rhetoriker, die unter Verkennung sämtlicher Realitäten vor den Leistungen seines eigenen Wirkens wohlig erschauert.  Er gehört zweifellos zu einer Elite grüner Berufsversager, die sich nach dem Studienabbruch oder, wie viele seiner Mitstreiter, ohne nennenswerten Schulabschluss in den Schoß d