Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 10, 2019 angezeigt.

Jugendliche Gruppenvergewaltiger auf dem Vormarsch

Zwei Mal Mülheim, zwei Mal Gruppenvergewaltigung, zwei Mal extreme junge Burschen, und zwei Mal hoch kriminalisierte, aus muslimischen Familien stammende Jugendliche aus dem Bulgarien. 



Die 18-jährige, junge Frau wurde von dem Ältesten der Gruppe unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in einen Park gelockt, in dem 4 weitere Jugendliche dem Mädchen auflauerten. Dann fielen sie gemeinschaftlich über sie her.
Das Mädchen wurde vorsätzlich in eine Falle gelockt, geschlagen, misshandelt, vergewaltigt und dabei gefilmt. Da fällt es schwer zu glauben, dass diese Drecksäcke trotz ihres jugendlichen Alters nicht genau wussten, was sie taten. Ja, nach unseren Gesetzen sind vier der fünf Täter noch nicht strafmündig, nichtsdestoweniger haben sie gehandelt wie ausgewachsene Verbrecher. Der Ruf nach einer Verwahrungsanstalt für jugendliche Straftäter, die unter knallharter Führung steht und solchen verwahrlosten Zeitgenossen für die nächsten Jahre Mores lehrt, wird lauter. Berechtigterweise!
Was jed…