Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 28, 2020 angezeigt.

Donald Trump, das Fleisch gewordene Fake

Ganze 750 Dollar Steuern hat er im Jahr 2016 und 2017 bezahlt, der Präsident, der sich als Milliardär bezeichnet und vor den Kameras verlautbaren lässt, er habe die steuerlichen Möglichkeiten brillant genutzt. Überdies würden ihn die Steuerbehörden nicht gut behandeln, so Donald Trump. Nein, er rückt sie nicht heraus, seine Steuerunterlagen, obwohl die Staatsanwaltschaft seit drei Jahren auf der Lauer liegt und vergeblich versucht, sie in die Hände zu bekommen. Wohl mit guten Grund. Denn selbst in Deutschland hat ein Arbeitnehmer mit 2.000 Euro brutto Abzüge in der gleichen Höhe. Doch nun werden sie beim amerikanisches Fiskus geprüft. Doch ein Beamter hat gegenüber der "New York Times" nicht dicht gehalten. Trump war sein ganzes Leben ein Loser. Vater Fred C. Trump vererbte seinem Sohn ein paar Millionen Dollar. Danach begann seine einzigartige Karriere. Donald landete eine Firmenpleite nach der nächsten, manche waren für Partner und Mitarbeiter richtig teuer. Gerne brüstet