Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 24, 2023 angezeigt.

Selbstbestimmung! Endlich habe ich die Wahl zwischen männlicher Butterblume oder schwulem Grottenolm

Während der Normalbürger die desaströsen Folgen der Migrations-, Steuer- Energie-, und Abgabenpolitik der Ampel ausbaden muss, die Inder auf den Mond fliegen, die Ukraine mit Milliarddensummen subventionieren wird und Habeck mit seinem Wärmepumpenklimaoptimierungsgesetz nicht mehr ein noch aus weiß, umwerben SPD und die Grünen weltfremde Splittergruppen, die im Verhältnis zur Gesamtpopulation so gut wie keine Rolle spielen. Doch nachdem es unsere Koalition ermöglicht, im Rahmen einer gesetzlich zugesicherten Selbstbestimmung mein Geschlecht ohne Formalitäten selbst zu bestimmen, werde ich auch davon Gebrauch machen. Klar ist für mich jetzt schon, dass ich mich nicht als polyamour-affiner oder omnibinärer Transgender eintragen lasse, weil ich es nicht ertragen könnte, wenn lüsterne Männer ständig auf meine nicht vorhandenen Brüste starren oder sich gar über die verrutschten Äpfel in meinem BH lustig machen.  Ich werde mich ganz sicher auch nicht Tessa oder Georgina nennen, zum einen,