Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 3, 2022 angezeigt.

Wenn Nosferatu erst Minister wird und dann zum Impffetischisten mutiert

Mehr als eine Million Sterbefälle in einem Jahr hatte es auf dem Gebiet der heutigen Bundesrepublik in der Nachkriegszeit nur 1946 gegeben - damals wurden rund 1.001.600 Sterbefälle registriert. Während in der Nachkriegszeit schwierige Lebensverhältnisse die hohen Sterbefallzahlen erklärten, sind laut Statistikamt heute eindeutig die größere Bevölkerung und der viel höhere Anteil älterer Menschen die Ursache. Das berichtete gestern, sehr zum Unmut von Karl Lauterbach, die Tageschau, würde er doch gerne die Coronaseuche für sämtliche Trauerfeiern in Deutschland verantwortlich machen. Nun lieferten sich Merz und Lauterbach gestern einen coronal-verbalen Schlagabtausch, bei dem sich unser Psycho-Karl, der mit allem ihm gebotenen Mitteln die Impfpflicht in Deutschland durchsetzen will. Dabei bedient er Argumente, die lächerlicher und unrealistischer nicht sein könnten. Bei einer Million Sterbefälle ist die Anzahl von etwa 85.000 Verstorbenen, die „mit“ oder „an“ Corona gestorben sein s