Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 26, 2023 angezeigt.

Staatliche Bevormundung - der neue, deutsche Freiheitsersatz

Haben unsere sogenannten Eliten in Berlin die Geschichte vergessen? Oder sind sie einfach nur ignorant und ungebildet? Etwa dumm, anmaßend, allmachtsgeil oder halten sie sich gar für unangreifbar? Müssen wir sie vielleicht aufgrund ihrer geballten Inkompetenz entschuldigen, weil sie gar nicht wissen, was sie tun? In diesem Falle müssten wir uns der eigenen Dummheit bezichtigen, sie zu unseren Führern gemacht zu haben. Deutschland hat sich selbst und vor allem freiwillig zu einem Marionettenvolk entwickelt. Schlimmer noch, wir haben unseren Regierenden auch noch die Fäden, an denen wir uns bewegen dürfen, selbst übergeben, gleich einem Delinquenten, der sich nicht nur den Henker ausgewählt, sondern ihm auch noch das Seil gekauft hat. Jetzt muss sich der Bürger nicht wundern, wenn der Henker die Bäume schon mal aussucht, an denen er die Naivlinge aufknüpft. Fehlt nur noch der Applaus der Betroffenen. Zynischerweise könnte man sagen : Die Idioten, die den Henkern geglaubt haben und ohne