Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 3, 2024 angezeigt.

Die Geister, die ich rief - Herbert Reuls Kriminaltätsstatistik

  Punkt 10 Uhr heute Morgen präsentierte der Innenminister von Nordrhein-Westfalen Herbert Reul die neuesten Zahlen von der „Kriminalitätsfront“ seines Bundeslandes. Mit einem „semantisch“ optimierten Statement, mit dem er gleich zu Beginn der Pressekonferenz unsere politischen „Migrationsfetischisten“ aus jeder Verantwortung entlässt, ließ er den Bürger wissen:  „Ich habe kein Problem mit Ausländern, sondern ein Problem mit der Kriminalität von nichtdeutschen Tätern.“ Nun ja, das eine hängt ja wohl mit dem anderen zusammen. Man könnte es auch so formulieren: Ohne Migranten, 40 Prozent weniger Straftaten. Klingt doch gleich viel griffiger. Was Reul heute an Daten und Zahlen vorgetragen hat, ist wahrlich nicht neu und bgegründet die miese Stimmungslage in Deutschland. Die Bürger im Land kannten zwar die polizeilichen Zahlenwerke nicht, werden aber täglich optisch, wie auch mit den Auswirkungen des Migrationswahns unserer Politik und ihren Angst erzeugenden Realitäten konfrontiert. Den