Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 11, 2022 angezeigt.

Grüne Endzeitsekten und rote Demokratievernichter – sie werden Deutschland schon noch schaffen.

Begriffe wie Liberalität, Toleranz und Freizügigkeit werden von immer mehr Minderheiten in demagogisch-autoritärer Weise missbraucht und gegen unsere Gesellschaftsnormen und tradierten Verhaltensweisen durchgesetzt. Unsere Demokratie ist längst von selbstherrlichen und anmaßenden Gruppen, die von der Norm abweichen, unterhöhlt. Weshalb eigentlich? Weil das alles so schrecklich normal ist? Es ist weder das Klima, noch ein Virus, der Deutschland den Garaus machen wird. Es ist auch nicht nur die grüne Glaubensgemeinschaft, die den direkten Kurs in eine düstere Epoche genommen hat. Zu verantworten haben es die letzte und die jetzige Regierung, die mit ihrem selbstbeihräucherden Dellettantismus einen Tiefpunkt kollektiver Inkompetenz markieren. Am Ende der jetzigen Legislaturperiode werden uns die 90er Jahre als paradiesisches Zeitalter in Erinnerung bleiben und unser damaliges Leben wie der Garten Eden erscheinen lassen. Der Begriff  "Regierungskoalition" entlarvt sich mehr und