Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 15, 2019 angezeigt.

SPD beschließt endlich den kollektiven Suizid

Darauf haben viele Bürger lange gewartet. Endlich ist es soweit. Nachdem die Genossen ihr Ziel der Selbstauflösung weder mit Martin Schulz, noch mit Andrea Nahles innerhalb einer akzeptablen Zeitspanne erreichen konnten, hat sich nun die Geheimwaffe der SPD zu Wort gemeldet. Ralle, der rote Terminator aus Schleswig-Holstein holt kurz vor dem Wahl-Countdown in Sachsen und Brandenburg zum finalen Schlag aus.


Wie es scheint, ist er sich seiner Sache doch nicht ganz so sicher, seine SPD mit Stumpf und Stiel auszurotten, denn er hat zur unschlagbaren Verstärkung seines Vorhabens des Todesengel Gesine Schwan rekrutiert, um mit vereinten Kräften den suizidalen Endsieg der Partei sicherzustellen. Die Zeichen stehen gut. Immerhin hat der Sympathievermeider Ralle schon einmal das schlechteste Wahlergebnis in der Geschichte der schleswig-holsteinischen SPD eingefahren, und gilt als todsicherer Serienverlierer bei Landtagswahlen. Deshalb hat der SPD-Vorstand dem Genossen aus dem Norden den roten V…