Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 9, 2022 angezeigt.

Promis, VIP’s und andere politische Vögel

Ach, was war das wieder eine Woche. Wenn wir zurückblicken, tummelten sich in unseren staatlich betreuten Unterhaltungssendungen der ARD und des ZDF’s wieder alles was Rang und Namen hatte und sich für unverzichtbar hält. Altbekannte und nahezu täglich auftretende Entertainer sind dort ebenso vertreten, wie Newcomer der besonderen Art. Zu den Alleskönnern seichter Unterhaltung gehört zweifellos Psycho-Karl, dessen Qualitäten als Showmaster zwar umstritten, nichtsdestoweniger aber derzeit kaum entbehrlich sind. Kein Format, bei dem man nicht mit seinem Auftritt rechnen darf. Karl, der Allgegenwärtige malträtiert mit seinem zuweilen schmerzhaften Gesabber in nahezu allen Sendungen sein Publikum. Ob Klatsch und Tratsch, Markus Lanz, Anne Will, Maischberger oder Hart und Unfair, Karl ist mit seinem allabendlichen Gesülze sozusagen omnipräsent. Völlig egal, ob seine Prognosen stimmen oder nicht, sie gehören zu seinem Standardrepertoir. Nun könnte man fragen, wie er es schafft, auch noch