Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 26, 2021 angezeigt.

Pandemie eine Erfindung, damit Abgeordnete mehr verdienen?

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Pandemie eigens erfunden wurde, damit verarmte Politiker und Abgeordnete der CDU und CSU mit einem Zusatzeinkommen besser über die Runden kommen und um ihre Altersrente aufzubessern.  Jetzt hat es auch Mark Hauptmann (CDU Thüringen) erwischt. Wenn ich es mir recht überlegen, dann hat die CDU/CSU gemeinsam mit der Kanzlerin eine geheime Strategie entwickelt, wonach die nächsten 5 Jahre die Pandemie unbedingt aufrechterhalten werden muss, koste es, was es wolle. Offenkundig hat man die Parteibüros der CDU/CSU in "operative Zentren christlicher Provisionsgeschäfte" umgewandelt und die Parteiprogramme angepasst und optimiert. Durch irgendeinen dummen Umstand ist die Sache aufgeflogen. Waren es bei Herrn Löbel (CDU) beim Maskendeal etwa 250.000 Euro, die er eingestrichen hat, ging Herr Nüsslein (CSU) schon beherzter zur Sache. Es ließ sich das Maskengeschäft mit etwas über 600.000 Euro versüßen. Kaum hatte der deutsche Ferns