Direkt zum Hauptbereich

Pandemie eine Erfindung, damit Abgeordnete mehr verdienen?

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Pandemie eigens erfunden wurde, damit verarmte Politiker und Abgeordnete der CDU und CSU mit einem Zusatzeinkommen besser über die Runden kommen und um ihre Altersrente aufzubessern.  Jetzt hat es auch Mark Hauptmann (CDU Thüringen) erwischt.



Wenn ich es mir recht überlegen, dann hat die CDU/CSU gemeinsam mit der Kanzlerin eine geheime Strategie entwickelt, wonach die nächsten 5 Jahre die Pandemie unbedingt aufrechterhalten werden muss, koste es, was es wolle.

Offenkundig hat man die Parteibüros der CDU/CSU in "operative Zentren christlicher Provisionsgeschäfte" umgewandelt und die Parteiprogramme angepasst und optimiert. Durch irgendeinen dummen Umstand ist die Sache aufgeflogen. Waren es bei Herrn Löbel (CDU) beim Maskendeal etwa 250.000 Euro, die er eingestrichen hat, ging Herr Nüsslein (CSU) schon beherzter zur Sache. Es ließ sich das Maskengeschäft mit etwas über 600.000 Euro versüßen.

Kaum hatte der deutsche Fernsehbürger die Nachricht über die parteipolitischen Dreckfinger verkraftet, schlug die nächste Granate ins Lager der Christlichen Partei ein. Dieses Mal war es Alfred Sauter, Ex-Minister und Abgeordneter, der sich mit der Vermittlung von Masken verdient gemacht hat und sich dabei etwa eine Million Euro unter den Nagel gerissen hat. Er wurde zwar von der Polizei vorübergehend festgesetzt, aber das darf man bei einem Parteipolitiker nicht so ernst nehmen.

Dennoch musste der Parteichef Markus Söder an die Front, um irritierte Wähler zu  beruhigen. Ziel Schadensbegrenzung und verschärfte Vertrauensarbeit. Er stünde mit seiner Person dafür, knallharte Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen. Eine Ehrenerklärung sollte das Wahlvolk beruhigen, schon wegen der abstürzenden Wahlprognosen. Abgeordnete und Kabinettsmitglieder sollten bis letzten Freitag mit ihrer Unterschrift ihr Ehrenwort abgeben, eine saubere Weste zu haben. 

Mittlerweile kann man den Bundestag hinsichtlich Integrität und Ehrlichkeit mit einem deutschen Knast vergleichen. Würde man dort die Insassen auffordern, eine Ehrenerklärung abzugeben, würden sie vermutlich alle unterschreiben und mit einem unschuldigen Augenaufschlag ihre Unschuld beteuern. Ist ja auch logisch, dort sitzen nur Unschuldige ein.

Wie von offizieller Stelle bestätigt wurde, hatte auch der CDU-Bundestagsabgeordnete und Mitglied des Thüringer Landtages Mark Hauptmann reinen Herzens unterschrieben und damit bestätigt, dass er keine Einkünfte aus Provisionsgeschäften mit Masken bezogen hat. Aber da man als Abgeordneter per se ehrlich und integer ist, war die Unterschrift in seinen Augen sicher auch nur eine Formasche. Dass es ihn gestern wider Erwarten erwischt hat, ist nicht nur ärgerlich, sondern im Grunde ein Angriff auf seinen guten Ruf. Dass außer den bereits genannten auch Gauweiler (CSU), Philipp Amtor (CDU) und andere in "dubiose Geschäfte verwickelt sind, sei nur am Rande erwähnt.

Vergesslich, wie viele Abgeordnete nun einmal sind, konnte er sich genau wie Herr Löbel nicht daran erinnern, dass auf seinem Konto kurz zuvor eine Provision in Höhe von 1 Million Euro für Maskenvermittlungen wurden. Der thüringische Landesverband musste das zerknirscht zur Kenntnis nehmen. Ähnlich wie bei Ex-Minister Sauter, stürmten Dutzende von Beamten des Landeskriminalamtes die Büros, die Wohnung und Firmenräume des Abgeordneten in Frankfurt und nahmen diesen moralischen Drecksack wegen Bestechlichkeit fest.

Nun ja, mittlerweile ist Markus Hauptmann wieder auf freiem Fuß, schließlich hat er einen festen Wohnsitz. LKA-Präsident Jens Kehr sagte der Deutschen Presse-Agentur: „Wir sind zu komplexeren Durchsuchungsmaßnahmen ausgerückt, um im Dunstkreis der Verdachtsmomente gegen den ehemaligen Abgeordneten Hauptmann zu ermitteln.“ Übersetzt: Es liegen auch weitere Verdachtsmomente bei weiteren Politikern zugrunde.

Aber befassen wir uns doch besser mit der strategischen Pandemie. Angesichts der Tatsache, dass die Bundesrepublik noch Millionen von Masken, Selbsttests, Schutzkleidung und Vakzinen benötigt werden und noch nicht alle Abgeordnete zum Zug kamen, dürfen wir mit steigenden Inzidenzzahlen und mehreren Shutdowns rechnen. Bei über 700 Abgeordneten braucht es eine gewisse Zeit, bis jeder die Gelegenheit nutzen konnte, seine Diäten aufzubessern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie Netzwerker das ZDF und Dunja Hayali disziplinierten

Der Shitstorm war gewaltig und ist immer noch nicht abgeebbt. In den Netzwerken hat, wenn man den Vergleich bemühen darf, die Erde gebebt, als die sozialistische Kampfmoderatorin des Staatssenders ZDF, Dunja Hayali, den ermordeten Blogger und liebevollen Familienvater Charlie Kirk als Sexisten, Rechtsradikalen und gefährlichen Demagogen brandmarkte. Sowohl in den roten Redaktionskloaken der Printmedien wie BZ, FAZ, SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, STERN oder SPIEGEL, als auch in den staatlich geförderten Erziehungsanstalten ARD und ZDF brennt offensichtlich immer noch die Hütte. Noch während die erschütternden Videoaufnahmen der heimtückischen Exekution des Polit-Aktivisten auf dem Campus der Utah University in allen Nachrichtensendern verpixelt gezeigt und in den sozialen Netzwerken der Video-Clip in seiner ungefilterten Grausamkeit viral gingen, profilierte sich Dunja Hayali als einzig maßgebliche moralische Instanz. Ihr gesellte sich der ganz und gar unzumutbare ZDF-Hochleistungsmoralist Elm...

Die große Drohnen-Show - Trau, schau wem!

Seit Wochen wird die deutsche Bevölkerung von unseren vertrauenswürdigen Regierungssendern mit Drohnen-Nachrichten regelrecht zugeschüttet. Die Botschaften hinter den Botschaften: Die akute Gefahr droht vom Himmel. Genauer ausgedrückt: Der Russe lauert hinter, über, unter, neben und auf jeder Wolke. Und sollte es einmal sternenklar an unserem deutschen Firmament sein, dann lauert er auch dort, ... der Russe. Irgendwo. Wir sehen ihn nur nicht. Das steht nun mal fest. Und ich hab es dick, wenn eine anmaßende Elite andauernd  versucht, mich zu veralbern. Das Dilemma mit diesen mutmaßlichen Drohnen ist, dass der brave Bürger auf den "hohen Wahrheitsgehalt" unserer Hofberichterstatter baut und sich daher auch nirgends mehr sicher fühlen kann. Diese ferngesteuerten „Dinger“, von wo sie auch immer starten, wer immer sie auch losschickt und welchem Zweck sie auch dienen, Tatsache ist, dass sie ohne nationale Kennungen illegal in unsere Lufträume eingedrungen sind und jederzeit zus...

Deutsche Schulen und grün-bunte Lehrer kapitulieren vor dem Islam

Die staatlich verordnete Wokeness und die naive Vielfaltsideologie feiert in deutschen Lehrerzimmern geradezu pervertierte Urständ. Auf den Schulhöfen und Klassenzimmern dagegen herrscht Gewalt, Bandenherrschaft und Sodom und Gomorrha. Genauer gesagt, es herrscht dort lupenreiner Rassismus islamischer Abkömmlinge gegen Deutsche und Christen. An deutschen Schulen herrscht die blanke Gewalt.  Mit dem dynamischen Anwachsen des Ausländeranteils in den Schulklassen, wo Quoten sogenannter Asylanten- und Flüchtlingskinder in manchen Städten nahezu 90 Prozent erreichen, hat sich der "normale Schulalltag" für deutsche Kinder radikal verändert. In vielen Bildungseinrichtungen ist Regelunterricht nahezu unmöglich. Das findet natürlich seine Entsprechung in unseren Städten und auf unseren Straßen.  In dem Maße, wie sich die überbordende Ausländerkriminalität in unseren Städten explosionsartig entwickelt hat, verzeichnen seit dem Ende der Merkel-Ära auch die Grundschulen in unserem Land...