Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 17, 2022 angezeigt.

Jetzt zieht auch Österreich den Corona-Stecker – die Party kann beginnen.

Welch eine Überraschung. Noch vor ein paar Tagen hielten in halb Europa die Spitzenpolitiker ihre Bürger im Weltuntergangsmodus. Nun fallen von heute auf morgen in fast allen ausgerufenen Todeszonen sämtliche Restriktionen. Länder wie Dänemark, Schweiz, Frankreich die Niederlande und Norwegen haben es vorgemacht, nun folgt auch Österreich. Deutschland allerdings stellt eine Ausnahme dar. Nirgends wütet der Omikron-Mutant dramatischer als bei uns. Deutschen Politikern steht die schiere Angst ins Gesicht geschrieben. Ja, es ist schon ein Kreuz, wenn seit zwei Jahren von unseren Medien, – auf Anweisung von oben – versteht sich -, die Überlastung unserer Krankenhäuser vorausgesagt wird, und – verflucht noch eins, dieses Ziel einfach nicht erreicht wird.  Unsere Politiker haben sich doch so viel Mühe gegeben. Da wurden eigens Betten zuhauf abgebaut, Dutzende von Krankenhäusern geschlossen, Personal eingespart und Beatmungsgeräte abbestellt, in der Hoffnung, dass endlich der Bundesnotstand