Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 1, 2023 angezeigt.

Armut macht frei - das neue Evangelium der heilgen Agnes Strack-Zimmermann

Die Menschen sollen wieder mehr ARD und ZDF schauen, so die FDP-Propagandistin! Die Botschaft  unserer gelben kriegsaffinen Agnes Dingsbums : Wir sollen in Europa die Führung übernehmen und die Ukraine mit Strategie, Waffen und maximaler Unterstüzung zum Sieg begleiten. Es sei eine Ehre und die Verpflichtung für uns und unser Land, die Ukraine und Europa tapfer und engagiert zu verteidigen. Alter Falter, das wäre ja beinahe so, als hätte uns der Reichsjägermeister Göring aufgefordert, ab sofort wieder regelmäßig unserem Joseph Göbbels zuzuhören. Überhaupt haben sich Vokabular, Syntax und polemische Dialektik unserer staatsalimentierten Bildungsunfälle im Abgeordnetenhaus und anderswo in eine Richtung verändert, die dem gewöhnlichen Bildungsbürger das Blut in den Adern gefrieren lässt. Sollte er sich die Mühe machen, die heutigen propagandistischen Highlights einschließlich des martialischen Aufrüstungspaktes mit der Ukraine, mit denen des Jahres 1933 zu vergleichen, wird er kaum noch