Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 27, 2023 angezeigt.

Der neueste Coup. WHO – „Wer gesund ist, der ist krank!“

Heimlich, still und leise und vor allem ohne ärgerliche Berichterstattung plant die Weltgesundheitsorganisation mit Sitz in Genf eine Innovation, die auf den ersten Blick harmlos, nützlich und logisch daherkommt. Doch die Konsequenzen dieser „organisatorischen Weiterentwicklung“ dürfte an pervertierter Bedrohung der Menschheit kaum noch zu toppen sein. Freiheit, Demokratie, individuelles Handeln, Rechtssicherheit, es sind Begriffe, deren Bedeutung und Inhalte für Bürger und ganze Bevölkerungen bald nur noch eine paradiesische Vergangenheit sein werden. Ein kleiner, unscheinbarer Code, verborgen in einer neuen Datenbank ist das moderne Machtinstrument der Eliten. Die neue Krankheit ist die Gesundheit. Genauer gesagt: Wer gedacht hat, er würde durch die Maschen des allgemeinen Impfterrorismus gegen Covid gerade noch durchgeschlüpft sein, weil er schlau, renitent, kritisch, misstrauisch war oder nur aufgrund staatsfeindlicher Ideen sich der Gesundheitsspritze entzogen hat, der irrt.