Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 17, 2022 angezeigt.

Baerbocks vierter Booster – Er hat seine Wirkung voll entfaltet

Das war doch wieder einmal eine Nachricht. Annalena hat es richtig erwischt. Und das, obwohl sie zum vierten Mal beglückt wurde. Sie, die maximal ideologisierte Verfechterin der Impfpflicht und Anhängerin der Hardcore-Immunisierung kann nun kaum noch Treppen steigen, so ihr Kommentar in den Medien. Nun wird sie  in einem pakistanischen Hotel  von vier kräftigen Kerlen in einer Sänfte  hinauf in ihr Zimmer getragen.   Nein, Häme ist nicht meine Sache, eher ein paar interessierte Fragen an die Dame, die nach wie vor im Land verbreitet, Impfen mache gesund. Vor allem, wenn man sich vier Mal hintereinander der Nadel hingibt. Gut, gut, es ist für eine grüne Politikerin schwer zu begreifen, wenn man trotz optimalem Schutz von einem Virus der Qualität BA-5 hinterrücks angefallen und niedergestreckt wird. Da darf man schon mal an der Sinnhaftigkeit multipler Dauerimpfungen zweifeln. Selbst Lauterbach ist machtlos, der nachgewiesenermaßen eine Koryphäe bei der bundesweiten Bekämpfung von Muta