Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 11, 2020 angezeigt.

Europa macht ernst. Macron und Merkel bekämpfen ab sofort Terroristen

Man nehme ein paar Eier, etwas Zucker und schlage mit einem Schneebesen etwa 8 Minuten lang den Schlunz zum luftig-leichten Schaum. Und zack…. schon hat man eine Makrone, besser gesagt, einen französischen Präsidenten.   Dieser knusprig-fluffige Liebling aller Frauen, wenn man einmal von Marin Le Pen absieht, verdirbt ja schon seit Jahren seine bessergestellten Franzosen den Appetit auf Süßes, vor allem aber den arbeitslosen Bewohnern der Bonlieurs. Selbst unsere Bundekanzlerin wollte sich in der Vergangenheit einfach nicht verführen lassen. Ja, man kann sagen, die französische Schaumschlägerei taugt einfach nicht als die Lieblingsspeise seiner Bürger. Fast möchte man ausrufen: Le suicide français doux. Aber betrachten wir es einmal bundesrepublikanisch: Der Selbstmord auf Raten ist ja nicht nur ein französisches, sondern, seit unsere Angela für unser Land spektakuläre Pläne schmiedet, längst auch ein deutsches Problem. Ich will ja nicht verallgemeinern, aber man kann mit Fug und