Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 19, 2023 angezeigt.

Grüne - und ihre Suche nach der Endverblödung

Nein, es ist nicht einfach für die Parteispitze, in Anbetracht des Ideenreichtums minimalintellektueller Mitglieder, sowohl das persönliche, als auch das politische Niveau noch weiter herunterzuschrauben. Doch nun hat sich aus dem Konglomerat grüner Dullies ein neuer High-Potential aus Niedersachsen herauskristallisiert. Der progressive Vorstoß des Chefs der Grünen Jugend und berufslosen Landessprechers Felix Hötker (25) - knapp der Pubertät entwachsen -, hat das Zeug, unser ohnehin schon marodes Bildungssystem auf einen, bislang noch unbekannten Tiefpunkt heranzuführen. Gymnasien, Realschulen und Hauptschulen sollen in Deutschland abgeschafft werden. Zu Hötkers Entlastung sei bemerkt, dass Bildung, Intelligenz und Grüne seit jeher noch nie so richtig zusammengepasst haben und es somit nur folgerichtig ist, wenn da einer kommt, der mit den überflüssigen Bildungseinrichtungen  endlich Schluss macht . Wenn man in Betracht zieht, dass die meisten, grünen Parteimitglieder und Amtsträge