Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 2, 2023 angezeigt.

Wer nicht zu Minderheit gehört ist blöde – Lasst uns zur Normalität zurückkehren

G ewiss, die Headline ist provokativ, sie soll es auch sein! Nein, man kommt nicht blöde auf die Welt, man wird blöde gemacht. Die Frage ist, wer zeichnet verantwortlich für die systematische Pervertierung unserer Gesellschaft . Misstrauen macht sich breit. Arbeitet etwa die Politik diesbezüglich Hand in Hand? Denn die Minderheiten haben in unserem Land gerade Hochkonjunktur. Ich wills mal so sagen: Wenn jeder mit irgendeiner skurrilen Marotte glaubt, er müsse seine Umwelt davon überzeugen, dass nur seine Sichtweise die Richtige sei, sollte sich einfach fragen, ob der HERR ihn oder sie versehentlich im Zorn erschaffen hat. Leider glaubt gerade die Spezies der Unterrepräsentierten, sie habe mit ihrer wunderlichen Macke das Recht, sich in einer Mehrheitsgesellschaft als Opfer profilieren zu müssen, nur, weil andere nicht ihrer  Ideologie oder ihren Überzeugungen nacheifern. Viele von ihnen leiten aus ihrer persönlichen Religion auch noch ultimative Ansprüche ab, die ihnen partout nic