Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 8, 2019 angezeigt.

Terroranschlag in Limburg – Anis Amri lässt grüßen

Wieder einmal ist Deutschland Schauplatz eines Terroranschlages geworden. Dieses Mal der Schauplatz in Limburg. Ein „Mann“, so die hessische Polizei, habe einen LKW entwendet und sei mit hoher Geschwindigkeit auf mehrere Autos „aufgefahren“


Eine Notärztin berichtete inzwischen, dass es sich bei dem „Mann“ um einen „südländischen“ Typ handele. Ein anderer Zeuge berichtet, der „Mann“ habe mit den Worten „allahu akbar“ den Fahrer aus dem LKW gezerrt und sei mit Vollgas losgefahren. Gut, gut, die beiden Zeugen hätten auch laut "Syrer" sagen können, so wie es seit wenigen Minuten die deutsche Nachrichtenagentur behauptet. Aber das darf man natürlich nicht. 
Heute Morgen sprechen die Medien zum ersten Mal von einem „möglichen Terroranschlag“. Nun ist mir bislang kein Fall in Deutschland bekannt, bei dem ein Mann mit den Worten „preiset den Herrn“ oder „gelobt sei Jesus Christus“ einen 40-Tonner gekapert hat und dann in Menschenmengen oder in eine Ansammlung vor einer roten Ampel s…