Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 6, 2023 angezeigt.

Agrarminister Cem Özdemir fordert Warnwesten für Hühner

Während bislang unsere Agrarminister in der Vergangenheit mehr oder weniger ohne Fortune in der Politik ihre Zukunftsweichen für Landwirte und Nahrungsproduzenten gestellt haben, dürften jetzt unsere Bauern in unserem grünen Cem den richtigen Mann an ihrer Seite haben. Er versteht zwar absolut nichts von Ackerbau und Viehzucht, - macht aber nichts, wir haben ja auch einen Wirtschaftsminister, der weder Eier legen kann, noch etwas von Wirtschaft versteht.   Bereits schon letztes Jahr stellten grüne Abgeordnete im Bezirksparlament Reinickendorf mit tatkräftiger Unterstützung unseres Agrarministers den Antrag, dass in Berlin die Hühner in Zukunft Warnwesten zu tragen haben. In Zeiten, da wir uns mit Petitessen wie Ukrainekrieg, Ofenkrisen, Windflauten, extrem kalte Juliwinter, überschwappende Einwanderungsfluten und exorbitante Kriminalitätsraten herumschlagen müssen, sehen wir wenigstens im Landwirtschaftsministerium endlich Licht am Ende des Tunnels.  Nun stellte Cem Özedmir, gerade