Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 19, 2022 angezeigt.

Karl – der Impfvollstrecker. Mit dem „Plan B“ für den Herbst werden die Deutschen gerettet.

Das "B" im Plan steht für "bekloppt" - aber wer weiß das schon. Und wer nach der Bundestagswahl glaubte, unser Viren-Fetischist Karl sei gleich nach der Inthronisierung zum Gesundheitsminister zur Höchstform aufgelaufen, der irrt. Seine wahre Größe wird jetzt nach und nach sichtbar. Nachdem er vorsorglich erst kürzlich 70 Millionen Impfdosen gekauft hat, geht er nun in die Vollen.   Seit nunmehr drei Monaten sitzt Lauterbach auf einem überflüssigen Lagerbestand von 70 Millionen Impf-Boostern. Vor ihm liegt eine noch unbewältigte Herkules-Aufgabe, mit der er den 83 Millionen Bürgern – einschließlich Neugeborenen, etwa 130 Millionen Spritzen in deutsche Oberarme jagen wollte, und das, obwohl nach offiziellen Angaben bereits 72 Prozent vollständig geimpft und geboostert sind. Jetzt kündigte unser BvW (Bundesbeauftragter für virologische Wahnvorstellungen) seinen nächsten, ultimativen Schlag gegen das Deutsche Volk und deren Immunsysteme an. Mit maximalem Siegeswi