Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 25, 2021 angezeigt.

Rammelchen, Merkelchen und grüne Fürze

Das ist doch wieder mal ne Nachricht. Bodo, der Thüringer Rammler ist in der roten Medienlandschaft in Ungnade gefallen. Während der Corona-Konferenz, in der nachhaltige Internierungspläne für das Volk diskutiert wurden, bezeichnet er unsere Kanzlerin als Merkelchen. Und während die Tod bringende Seuche in Deutschland grassiert, hat der Ministerpräsident nichts anderes zu tun, als auf seinem Handy zu daddeln, um möglichst schnell den nächsten Level bei Candy Crush zu erreichen.   Immerhin, Rammelchen behauptete sogar öffentlich, er sei ein wahrer Meister in diesem unterhaltsamen Spiel. Wollen wir mal ehrlich sein: Wer von uns schafft schon innerhalb von 2 Stunden, die so eine Ministerkonferenz dauert, bis zu 10 Level, und das angesichts lauernder Todesgefahren, die das Volk wegen fehlender Impfstoffe hinwegrafft. Unsere Politfiguren kommen mir immer mehr vor wie ein Werbefilm von Haribo, die rote Goldbärchen in der Erde vergraben wollen. Überhaupt gewinnt man mehr und mehr den Eindru